Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Keine 5 Sterne, Service wie 2 Sterne!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Von dem Hotel bin richtig enttäuscht, wir haben uns so auf den Urlaub gefreut und wollten uns etwas Luxus gönnen und etwas mehr Geld investieren, aber für das Geld kann mann viel besseres Hotel finden. Der Service war die einzige Katastrophe, das Personal war unfreundlich, da war nichts organisiert, die Tische waren immer dreckig, fehlte immer das Besteck, die Getränke mußte man immer selber holen und Schlange stehen, einmal beim Abendessen haben wir was bestellt, aber nie bekommen. Das Essen war nie richtig warm, ich habe in der ganzen Woche nicht einmal eine warme Pizza gegessen. Die Fahrstühle waren immer überfüllt, man mußte immer sehr lange warten bis man nach oben oder nach unten kommt. Was uns sehr gefallen hat das war das Galaabend, da haben wir uns wie in 5 Sterne Hotel gefüllt, wurden richtig bedient, das Essen war warm und die Tische schön dekoriert. Die Animation war auch schlecht, nichts besonderes, nur jeden Abend irgendwelche Wettbewerbe, entweder Mrs Riva Diva, oder das beste Tanzpaar, also immer was mit Gästen, nur paar mal haben die was selber gemacht... Ansich die Anlage ist sehr schön, aber der Service für ein 5 Sterne Hotel katastrophal! Die 5 Restaurants, die man reservieren mußte waren immer besetzt, die konnte man nur ein 1 Tag vorher reservieren, haben immer wieder probiert, waren aber immer ausgebucht. Fanden wir unverschämt, dass wir nichtmal 1 Restaurant besuchen konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3