- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, mit tollem Personal und absoluter Wohlfühlatmosphäre. Wir kommen 100% wieder - das DIVA ist ein wirklich tolles Hotel mit super Essen und Unterhaltung! Es ist für alle Altersklassen etwas dabei - ob sportlich, zum Baden, Spazieren oder als Familienurlaub. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und hatte bei Problemen immer ein offenes Ohr und nett Unterstützung. an der Rezeption hat man sofort alles getan, damit man sich wohlfühlt und von der ersten Sekunde an den Urlaub genießen kann. Alleine der Eingang ins Foyer ist sehr schön und einladend. An jeder Ecke wird für das "leibliche Wohl" gesorgt. Wer also hier nichts essen kann oder mag - ist selber Schuld. Ich finde was etwas besser sein könnte - aber das ist vielleicht für ein Familienhotel nicht immer sooo wichtig - die Weinauswahl zum Essen und das "Servieren" des Weins könnte etwas "förmlicher" gemacht werden. Ansonsten denke ich spricht es FÜR das HOTEL, dass fast jeder Gast, mit dem wir uns unterhalten haben, schon mindestens das 3 Mal da war :-) Wir arbeiten noch dran.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Gast, Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels