Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, Zimmer jedoch nicht ansprechend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 2 Standard-Doppelzimmer gebucht, diese hatten einen sehr kleine Balkon mit Blick auf einen total alten Hinterhof vom Nebenhaus und die schöne hoteleigene Garten-/Poolanlage. Der Empfang an der Rezeption war etwas arrogant, eine richtige Begrüßung haben wir vermisst. Die Zimmer waren winzig-klein und äußert spartanisch möbliert. Das Badezimmer hatte eine sehr kleine Duschwanne mit Duschvorhang. Die Sauberkeit des Zimmers war ok, jedoch wurde z.B. der Spiegel im Badezimmer die ganze Woche über nicht geputzt, auch das Licht im Badezimmer hat nicht funktioniert - trotz mehrmaligem reklamieren. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend bestückt, auch wurde immer fleißig nachgefüllt. Das Vorspeisen- und Salatbuffet war gut und die Speisen frisch, das Hauptgericht ebenfalls sehr lecker. Es waren sehr viele Gäste aus Österreich anwesend. Vom Baby bis zur Oma war alles vertreten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren winzig-klein. Sie waren spartanisch ausgestattet, sie verfügten über Klimaanlage (sehr laut), winzigen TV, winzigen Balkon, Minibar, Safe und Telefon. Die Zimmer waren sauber, machten aber einen schon etwas älteren Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In Lignano Riviera gibt es einige wenige Lokale, hauptsächlich Pizzerias.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war - bis auf die Dame an der Rezeption - sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verständigung war gut in Deutsch möglich, mit Englisch hatte man gar keine Probleme. Die Zimmerreinigung könnte- wie oben schon erwähnt - genauer gemacht werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war in wenigen Minuten zu erreichen. Dieser war sehr schön und gepflegt. Mit 7 Schirmreihen (nach hinten) war es dort auch sehr angenehm. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Lignano Riviera nicht sehr viele, da muss man schon in das wenige Kilometer entfernte Sabbiadoro fahren - dort kann man shoppen bis zum Umfallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2