Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Delle Nazioni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerlinde Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel für Strandurlaub”

    Wir verbrachten die erste Septemberwoche in diesem netten, von der Größe her überschaubaren Hotel.Wir hatten uns von Anfang an sehr wohlgefüht; das Check-In, die Chefin, das gesamte Personal überaus freundlich. Das Hotel strahlt eine helle, sehr angenehme Atmosphäre aus. Im Außenbereich der Hotelanlage...


  • Steffus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum zufrieden!”

    Wir waren im Juli diesen Jahres mit unserem Baby (10 Monate alt) eine Woche im Hotel d. N. Dort waren wir in einem Appartement-Zimmer nahe des Pools untergebracht. Das Zimmer war neu renoviert u. wurde stets sauber gereinigt. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Das Essen (hatten HP gebucht) war...


  • Melanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Highlight: freundliche und herzliche Aufnahme der Hotelbesitzer, super Lage, tolle BarEnttäuschung: Strand ist zu teuer


  • Bruno Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut und sehr freundlich”

    Wir sind inzwsichen sicher bereits mehr als 10 mal jeweils für 2 bis 3 Nächte in diesem Hotel und waren immer mit allem sehr zufrieden. Bruno A.


  • Harald Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Reisen mit Kindern”

    schöner Pool. Meer nach 5min. Fussmarsch erreichbar. Halbpension mit Kindern ist weniger zu empfehlen. Die meisten Kinder bevorzugen ein Buffet, weniger aber ein 3 Gänge Menü. Pizzaria gleich daneben.


  • Markus Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhige Lage nah am Meer”

    Toller Tip im ruhigen Teil von Lignano, das Hotel ist etwas älter, wird von einer Dame geführt, die perfekt Deutsch spricht. Schöner Pool und eine tolle Poolbar.


  • Isabel Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder!”

    Ich habe bisher noch nie ein Hotel bewertet. Aber unser Erlebnis in dem Hotel delle Nazioni war so übel, dass ich das mit anderen Menschen teilen möchte.Wir sind mit dem Auto nach 9 Stunden Fahrt angekommen. Da wir mit vier Kindern kamen, wurde uns ein Zimmer im Nebenhaus angeboten, das dann mehr Komfort...


  • Harald Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert”

    Gerne werden wir das Hotel in Lignano wieder besuchen. Hoffe nur dass das Wetter dann mitspielen wird. Freue mich schon das freundliche Personal wiederzusehen.


  • Elisabeth Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschöner Urlaub mit 2 Kindern”

    Wir hatten ein Familienzimmer (2 Zimmer nebeneinander mit Verbindungstür - ein DZ und ein EZ für unser Kind). Beide Zimmer waren zusammen ca. 30m² groß (inkl. 2 Bäder/WC´s). Relativ klein - wie italienische Standards eben sind - aber sauber und recht schön. 2 Balkone ebenfalls vorhanden. Frühstücksbuffet...


  • Julia Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    Mein Freund und ich haben von Donnerstag bis Sonntag Kurzurlaub gemacht. Das Personal war sehr freundlich, wir konnten sogar vor dem eigentlichen Check-In Zeitpunkt in unser Zimmer. Die Entfernung zum Strand war super, in 5 Minuten war man dort. Bei uns war auch ein Schirm und zwei Liegen am Strand dabei,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Delle Nazioni