Alle Bewertungen anzeigen
Familie K(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub Juni
4,8 / 6

Ein schöner Urlaub in einem kleinen aber schönen Hotel. Das Essen war gut und abwechslungsreich ich hätte mir ab und zu etwas mehr regionale Küche gewünscht und etwas mehr Obst zum Frühstück. Das Hotel an sich ist sauber und ordentlich. In unserem Reisezeitraum waren eher ältere Gäste (ab 60 aufwärts) vor Ort. Das Hotel hat einen kleinen Spielplatz für Kinder und liegt super am Meer. Das Unterhaltungsprogramm könnte für unseren Geschmack etwas mehr sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Melden