Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub Hotel Delfinia
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegte Hotelanlage mit wunderschöner Garten und Poolanlage direkt am Strand gelegen. Wir hätten es als Familienurlaub gebucht. Da würden wir etwas enttäuscht Es sind jedoch vornehmlich Paare dort, viele Stammgäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ganz neu renoviertes Superior Zimmer erhalten. Perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist abwechslungsreich und gut. Das Abendessen hat uns nicht sehr gefallen. Hutes Salatbuffet aber die Hauptspeisen sind kein 4 Sterne Niveau. Ich würde das Hotel nur mit Frühstück buchen und in der nahen Umgebung abends essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, sehr gepflegte Garten und Hotelanlage. Sehr gute Busanbindung nach Korfu Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht das was laut Katalog versprochen wird. Für Kleinkinder gibt es einen Miniclub vormittags. Für ältere Kinder nichts. Seit diesem Sommer 2017 kein Aqua Fitness mehr, kein Wasserball. Yoga 2 mal wöchentlich 30 Minuten. Es gibt abends am Strand wöchentlich die gleichen Musikgruppen, die auftreten. Guckt kaum jemand zu.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5