Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Ruhiger Badeurlaub in gepflegter Umgebung.
6 / 6

Das Hotel ist für einen Badeurlaub sehr geeignet. Es geht sehr ruhig zu, niemand ist aufdringlich. Für Kinder mittleren Alters vielleicht nicht so geeignet, da keine Animation stattfindet. Alles ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer 802 war im Haupthaus. Sehr sauber, tägliche Reinigung. Im Bad wäre zum duschen ein größerer Spritzschutz sehr von Vorteil.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren sehr gut gewürzt, es gab stets frisches Obst, Gemüse und es wurde immer wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 40 Minuten. Da die Insel nicht zu groß ist, kann man mit dem Auto oder Bus gut viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Bushaltestelle direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden