- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grausam. Laut. Alt. Schmutzig. Essen alt/kalt oder alle. Kaffee aus der Siffkanne. Da kann man auch auf dem benachbarten Campingplatz ! Dort ist sauberer und mehr Comfort!
Eine gelinde ausgedrückt grosse Unverschämtheit so etwas anzubieten. Nicht ein bischen sauber oder modern. Erwartet man bei 2 Sternen nicht. Aber meine Oma sagte schon: wenn schon nicht neu, dann wenigstens sauber!
Mit einem Wort: F r e c h h e i t! Anstehen, warten (Tablett leer), sitzen, Brühe die als aufgewärmter Kaffee verschenkt wird, trinken, warten, aufstehen, anstellen, bis man dran kommt. Steht man davor: Reste essen. Was soll das?! Das Abendessen kann man getrost vergessen. Besser am Strand im richtigen Restaurant essen gehen.
Welcher Service? Völlig überfordertes, weil unterbesetztes Personal. Zimmermädchen machen mitten während des Säuberns eine Raucherpause auf dem Balkon (des eigenen Zimmers!). Das Klo sieht (nach dem Putzen) aus wie im Gefängnis. Und von der "Kantine" (auch wenn an der Tür Restaurant steht) herrschen Zustände, die ich gar nicht beschreiben möchte!!! Die Rezeption reagiert auf all das nur noch genervt.
Die Lage ist das einzig Gute! Und das wars auch schon!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Na ja Der Pool wurde mittels Plastik zur Kinder-Oase umgebaut. Also interessant für Familien mit Kleinkindern. Der Rest flüchtet. Tipp: 100m weiter ist ein sauberer, ruhiger, schöner Pool vom Campingplatz! Oder einfach ans Meer (da aber alle Liegen kostenpflichtig!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chippo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Chippolueg, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung des Aufenthaltes im Hotel Delfin Plava Laguna. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Kommentare unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, da wir auf diesem Wege einen Einblick bekommen, wie wir unser Angebot noch zusätzlich verbessern können. Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden. Da Ihnen die Lage gefallen hat, laden wir Sie ein, auf unserer Seite die verschiedenen Unterkünfte zu erforschen, damit Sie das Reiseziel noch besser ausnutzen können. Wir stehen Ihnen bei zusätzlichen Fragen gerne zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Đeni Armuš Assistant Manager