Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chippo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Viel zu teuer für die Bruchbude!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grausam. Laut. Alt. Schmutzig. Essen alt/kalt oder alle. Kaffee aus der Siffkanne. Da kann man auch auf dem benachbarten Campingplatz ! Dort ist sauberer und mehr Comfort!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine gelinde ausgedrückt grosse Unverschämtheit so etwas anzubieten. Nicht ein bischen sauber oder modern. Erwartet man bei 2 Sternen nicht. Aber meine Oma sagte schon: wenn schon nicht neu, dann wenigstens sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit einem Wort: F r e c h h e i t! Anstehen, warten (Tablett leer), sitzen, Brühe die als aufgewärmter Kaffee verschenkt wird, trinken, warten, aufstehen, anstellen, bis man dran kommt. Steht man davor: Reste essen. Was soll das?! Das Abendessen kann man getrost vergessen. Besser am Strand im richtigen Restaurant essen gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Völlig überfordertes, weil unterbesetztes Personal. Zimmermädchen machen mitten während des Säuberns eine Raucherpause auf dem Balkon (des eigenen Zimmers!). Das Klo sieht (nach dem Putzen) aus wie im Gefängnis. Und von der "Kantine" (auch wenn an der Tür Restaurant steht) herrschen Zustände, die ich gar nicht beschreiben möchte!!! Die Rezeption reagiert auf all das nur noch genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist das einzig Gute! Und das wars auch schon!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja Der Pool wurde mittels Plastik zur Kinder-Oase umgebaut. Also interessant für Familien mit Kleinkindern. Der Rest flüchtet. Tipp: 100m weiter ist ein sauberer, ruhiger, schöner Pool vom Campingplatz! Oder einfach ans Meer (da aber alle Liegen kostenpflichtig!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chippo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chippolueg, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung des Aufenthaltes im Hotel Delfin Plava Laguna. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Kommentare unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, da wir auf diesem Wege einen Einblick bekommen, wie wir unser Angebot noch zusätzlich verbessern können. Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden. Da Ihnen die Lage gefallen hat, laden wir Sie ein, auf unserer Seite die verschiedenen Unterkünfte zu erforschen, damit Sie das Reiseziel noch besser ausnutzen können. Wir stehen Ihnen bei zusätzlichen Fragen gerne zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Đeni Armuš Assistant Manager