- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das Hotel gebucht, da wir unseren Urlaub um eine Nacht verlängert wollten und unser Appartement leider nicht mehr frei war- dies war ein Fehler! Bei der Ankunft um 13:15 Uhr mussten wir mit ca. 150 anderen Gäste warten, da „Check in“ erst ab 14:00 Uhr beginnt. Das Personal war aber bereits anwesend und die vier Mitarbeiter haben die Zeit abgewartet bis sie um 14:05 Uhr mit dem „Check in“ begonnen haben. Ja- es ist erst ab 14:00 Uhr, aber wenn man sich in der Empfangshalle gar nicht mehr umdrehen kann vor lauter Leute und Gepäck hätten sie über ihren Schatten springen können. Der Weg zum Zimmer war nicht einladend und hatte das Flair von einer alten Kaserne. Der Teppichboden war stark abgenutzt und verschmutzt. Das Zimmer selbst war nicht gereinigt- Schamhaare auf der Toilette, Polster fleckig, Boden schmutzig, der Lattenrost vom Bett war durchgebrochen und ist am Boden gelegen - das hätte man bei der Reinigung gesehen. Das Reinigungspersonal war rasch vor Ort und gegenüber dem Personal an der Rezeption freundlich. Die Halbpension haben wir überhaupt nicht genutzt und haben nach dem Strandbesuch (den Sandstrand von den Fotos hab ich nirgends gefunden) bezahlt (ohne die Nacht dort zu verbringen) und sind abgereist. Bei der Bezahlung wollten sie das ich mit Karte zahle, da sie schon abgerechnet haben. Ich hab aber vorher gefragt, ob „Check out“ jederzeit möglich ist und das Geld extra in Kuna umgewechselt. Das Hotel war nicht teuer - aber das sollte keine Auswirkungen auf die Sauberkeit haben.
Das Reinigungspersonal war nach der Beschwerde schnell vor Ort und unsere Beschwerde wurde vermerkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Daniela, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Delfin Plava Laguna. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Đeni Armuš Assistant Manager