Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht wie in der Beschreibung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schöne Lage so direkt am Meer. Gute Busverbindung nach Porec und nicht weit zu fahren. Kaum Angebote des Hotels für Ausflüge. Im Zimmer-Bad stand die Feuchtigkeit, Handtücher wurden nicht trocken, keine Möglichkeit sie draußen aufzuhängen. Lüftung im Bad hat nicht wirklich funktioniert. Betten wurden täglich aufgeschüttelt, aber dreckige Bettwäsche wurde nicht neu bezogen. Jeden Tag frische Handtücher. Stickige Luft im Zimmer. Im dem Zimmer hat man alles gehört, bis 1 Uhr wurde von anderen Gästen Musik gehört und um 6 Uhr in der Früh kamen Kleinkinder und die Möwen vor dem Fenster hinzu. Wenn jemand ein Bett verschoben hat, hat man es gehört. Es gab 3 Essensräume, alle voll und immer eine Riesenschlange an der Essenstheke. Die Salate und die Nachspeise waren sehr fein, nur die Hauptspeise-kaum gewürzt, das meiste hat man kaum essen können. Mit dem Tischabräumen und neu eindecken, kam das Personal nicht hinterher.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sehr klein (vorallem ein Zimmer im Keller). Schimmel im Bad und unter dem Bett. 2 Betten, 1 Schreibtisch, 1 Kleiderschrank, das wars auch schon. Im Bad hatte man kaum Platz.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service

Rezeptionisten waren überfordert, haben einem kaum das Hotel bei der Anreise erklärt, nur wo das Zimmer ist, das war es auch schon. Das Barpersonal war freundlicher, zuvorkommend und hat sich auch mal bedankt :). Mit ein paar Ausnahmen des Personals.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Alex, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung des Aufenthaltes im Hotel Delfin. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Kommentare unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, da wir auf diesem Wege einen Einblick bekommen, wie wir unser Angebot noch zusätzlich verbessern können. Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden. Da Ihnen die Lage gefallen hat, laden wir Sie ein, auf unserer Internetseite die verschiedenen Unterkünfte zu erforschen, damit Sie das Reiseziel noch besser ausnutzen können. Wir stehen Ihnen bei zusätzlichen Fragen gerne zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Đeni Armuš Hotel Director Assistant