Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war mehr oder weniger in Ordnung. Aber ich gehe lieber auf das Negative ein: - die Putzfrau hat nach Laune unser Zimmer geputzt: mal ja, mal nein. So eine Frechheit!!! Nachdem ich mich an der Rezeption beschwerte, funktionierte es wieder. - Ohne Klimaanlage in der Hitze war es schlimmer, als vorgestellt. Selbst in der Nacht mit geöffneten Fenstern mussten wir uns immer wieder das angeschwitzte Gesicht trocken tupfen (wir beide Erwachsene und unsere 2 Kinder). Dabei sind wir nicht diejenigen, die übermäßig schwitzen. Es war der Horror!!! - Nachbarn alle laut und rücksichtslos, auch um 02:00 Uhr nachts! So kann man doch nicht normal schlafen. Rücksichtsloser, als die Polizei erlaubt!!!!!!!!! - Der Frühstück: jeden Tag dasselbe, sodass ich bis heute noch Übelkeit vor Omelett habe... - An zwei Tagen gab's Regen + Gewitter (an sich nichts schlimmes). ABER: durch die Decke entlang der Wände tropfte ordentlich viel Wasser und die Wänden waren total nass. Ich hatte Panik! Was soll das im XX Jahrhundert?! - Beim Frühstück findet man erst nach langem Suchen und Warten einen freien Tisch und beim Abendessen standen wir über 40 Minuten in der Schlange, um endlich das Essen zu bekommen. - Das Personal zu 70 % unfreundlich. Wir wünschen allen einen ERHOLSAMEN Urlaub im Delfin;-)


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caro, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Delfin. Es tut uns Leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden. Wir hoffen Sie werden uns erneut in der Plava Laguna besuchen, damit wir die schlechten Eindrücke verbessern können. Mit freundlichen Grüßen. Đeni Armuš Assistant Manager