- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Februar 2005 für einige Tage in einem Appartement des Hotel Deichgraf. Die Einrichtung war mehr oder weniger zusammengewürfelt, zu wenig Möglichkeiten Kleidung oder Wäsche unterzubringen. Das Geschirr mussten wir vor dem ersten Gebrauch spülen, da es teilweise im Schrank "festklebte". Im Bad war die zu hohe Ablage am Wachbecken ebenfalls schmutzig und unansehnlich. Der sogenannte Wellnessbereich, konnte nur zu bestimmen Zeiten genutzt werden, also nicht durchgehend. Liegen waren hier auch nicht genügend vorhanden. Das Personal an der Rezeption war vorwiegend unfreundlich und wies nicht auf die Gepflogenheiten des Hauses hin (erst nach mehrmaligem Fragen erfuhren wir den Zweck eines Schlüssels, der uns ausgehändigt worden war, ect. Die Gastronomie des Hauses (Veermaster) war gut und preislich akzeptabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |