- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das 4*-Hotel gebucht, wurden aber in der Dependance 3* untergebracht. Wir mußten etwa 7 - 10 Min. zum Hotel laufen, auch bei Regen, was uns sehr störte. Das Internet klappte dort nicht, weil wir den Code nicht bekommen haben. Es gab pro Zimmer nur 1 Schlüssel und der Portier war sehr unfreundlich, als er nach Mitternach gebeten wurde, das Zimmer (nur mit Trinkgeld) aufzuschlien., in welchem die Freundin bereits schlief. Das Frühstück war im Hotel. Die Auswahl bei Frühstückbuffet war gut, von warmen Würstchen und Rührei über Käse, Wurst/Schinken, auch Joghurt, gerührter Kuchen und Croissants sowie die üblichen intalienischen Kekse. Kaffee, Tee und Cappucino mußte man bei der Service-Helferin bestellen. Wenn man nach 9 Uhr kam waren die Croissants nicht mehr vorrätig und man mußte um das Auffüllen des Buffets bitten, Brötchen, Käse etc.. Die Qualität des Frühstücks entsprach leider nicht einem 4*Hotel, der Schinken war der billigste Preßschinken, ebenso die Salami und die Rülhreier schmecken nach Fisch. Das Frühstücksbesteck war aus silber oder versilbert, auch die Teekanne, aber es täuschte nicht hinweg, dass hier nicht gerade eine sehr Qualität eingekauft wurde. Auf der Terrasse, wo das Frühstück eingenommen wurde, lösten sich die schlecht angebrachten Bodenkacheln und man verdeckte dies mit Teppichboden. Trotzdem hatte man das Gefühl dass man auf der Via Apppia läuft. Gehört fachmännisch renoviert! Trotz allem möchte ich dem Hotel selbst die 4* lassen, aber "Landeskategorie"! Die Nähe zum Vatikan und auch zur nächsten U-Bahn Otaviana sowie viele Busse in der Nähe gestatten das. Und in Rom darf man wirklich nicht zuviel erwarten, denn die Touristen sind ja immer da.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 62 |