Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel dei Consoli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommer in Rom”

    Kleines, ordentliches Hotel wo man sein Frühstück auf der herrlichen Dachterrasse mit Blick über Rom genießen kann...


  • Jutta Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes 3-Sterne-Hotel”

    Gutes eigentlich 3-Sterne-Hotel in der Nähe des Vatikans. Unser Zimmer (308) war für 2 Personen sehr klein, die anderen Zimmer sind wohl größer. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Das Frühstück könnte für ein 4-Sterne-Hotel abwechslungsreicher sein. Eine Bar oder ein Restaurant fehlen im...


  • Inge Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Lage nähe Petersdom/Vatikan-Museum”

    Es ist ein kleines Hotel mit ca 28 Zimmer. Das Hotel hat Flair, hohe Räume mit Stuckdecken und hübsche alte Möblierung. Zu empfehlen: ruhige Zimmer zum Innenhof und Junior-Suite.Das Frühstück für ital. Verhältnisse gut: Rühreier, Schinken, 2 Wurstsorten, 2 Käsesorten,Joghurt, Obst, 2-erlei Saft, Orangen...


  • Nina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Lage Top,Frühstück flop”

    Also die Lage ist wirklich Top,direkt beim Vatikan und an einer der Einkaufsmeilen im Stadtviertel Prati gelegen.Hotel war sehr sauber und gemütlich.Frühstück war allerdings ne Frechheit.Trockenes altes Brot,Salami und Schinken auch nicht mehr sehr frisch.Keine hartgekochten Eier und Nutella.Dazu noch...


  • Uwe Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Ausflugshotel für Vatikan und Rom generell”

    Zentrales Hotel für Besichtungen des Vatikans.Mit der Qualität des Frühstücks kann man bei 4 Sternen nicht zufrieden sein


  • Christa Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Preis Leistung Verhältnis beim vatikan”

    Schönes stadthotel neben dem Vatikan. Alles zu Fuß erreichbar. Tolle dachterrasse für Frühstück und sundowner. Klima war sehr leise und störte nachts nicht.


  • Jörg Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der äußere Schein trügt! nicht weiter zu empfehlen”

    Zimmer waren bei Anreise (17:00 Uhr) nicht gereinigt. Während der Wartezeite wurden noch nicht mal Getränke angeboten. Handtücher wurden nicht gewechselt und Kosmetika nicht aufgefüllt. Für ein 4 Sternehotel eine absolute 6-. Frühstücksbufett bestand zu 50% aus Kuchen und Torten, ansonsten 1 Wurst und...


  • Herta Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel selbst 4 Sterne, aber Landeskategorie!”

    Wir haben das 4*-Hotel gebucht, wurden aber in der Dependance 3* untergebracht. Wir mußten etwa 7 - 10 Min. zum Hotel laufen, auch bei Regen, was uns sehr störte. Das Internet klappte dort nicht, weil wir den Code nicht bekommen haben. Es gab pro Zimmer nur 1 Schlüssel und der Portier war sehr unfreundlich,...


  • Uschi Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr preisgünstiges, sauberes 3 Sterne Hotel”

    Prima Hotel für einen Rom Besuch, wenn man Kinder dabei hat. Unsere sind zwar 15 & 18, aber dennoch möchten diese nicht den ganzen Tag in der Stadt bummeln bei großer Hitze. Deshalb sind wir mit unserem Mitwagen gegen 15.00 h zurück zum Hotel. Auf dem Dach ist ein Wirlpool aufgestellt, der dann gerne...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1