Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Titanic der Türkei
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist gepflegt und sehr großzügig. Der Pool ist mit seiner stattlichen Größe und Tiefe (130cm-149cm) ist super zum Schwimmen geeignet. Auch der Indoorpool ist echt super. Das Frühstück- und Abendbuffet ist landestypisch und etwas langweilig. Leider suchten wir die zwei a la Kart-Restaurants umsonst! Der Strand ist ein Traum mit sehr bequemen Liegen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten udn haben eine tolle Dusche mit Massagedüsen. Leider läßt die Sauberkeit sehr zu Wünschen übrig!!! Das Hotel war nicht ausgebucht und nur von Deutschen, Schweizern und Franzosen besucht. Es wurden auch einige All-In-Defnegäste einquartiert, allerdings zum Glück nur nette Deutsch Rentner! Der kostenlose Internetzugang ist toll. Was wir absolut nicht OK fanden: Wir hatten ein 5 Sterne Hotel gebucht, empfinden die erbrachte Leistung aber als 4 Sterne, dies wurde durch ein Hinweisschlid bestätigt! Offensichtlich hat da Hotel tatsächlich scheinbar nur 4 Sterne!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war hochwertig eingerichtet und hatte einen offenen Kleiderschrank, zwei Waschbecken und eine Super-Dusche und war mit 60qm plus 20qm Balkon sehr großzügig geschnitten. Leider war die Reineigung mangelhaft. Auch hatten wir in anderen Hotels wesentlich schöner gemachte Betten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die beiden a la Kart- Restaurants existierten leider nicht! Das Buffet war landestypisch und eintönig. Außerdem wurden Reste häufig am nächsten Tag als Vorspeisen angeboten, obwohl sie lange warmgehalten waren!!! Im Restaurant war häufig der Fußboden verschmutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, deshalb empfindet man Fehler nicht als schlimm. Alle sprechen etwas Deutsch und Englisch. Leider wurde zum Teil schlecht geschult. Die vorgesetzten lassen sich kaum blicken und scheinen nicht sehr motiviert. Wir haben beobachtet wie sie den Kellnern das Trinkgeld abnahmen! Trotzdem waren die "normalen" Kellner sehr freundlich, motiviert und fleißig!!! Der Hotelmanager aß zwar im gleichen Bereich wie wir Gäste, hatte es aber nichtmal nötig zu Grüßen! Bei Reklamationen war er für uns nicht zu sprechen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr abgeschieden und bietet ab und zu abends Unterhaltungsprogramm. Für Ruhesuchende ist die Anlage einfach perfekt. Der Weg zum Strand führt durch die Dünen und ist weiter als die im Katalog beschriebenen 250m. Allerdings fährt eine Art Golfcaddy ständig hin und her. Leider werden die umliegenden Dünen und der angrenzende Strand scheinbar als Müllkippe genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2