Archiviert
Michael (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wieder mal ein Traum!

6,0/6
Wir waren mittlerweile das 6. Mal Gast im Defne Dream und können wieder nur Gutes berichten.

An der Rezeption wurden wir wieder sehr freundlich begrüßt und wir haben ein superschönes Zimmer bekommen.
Danke an Bülent und sein Team!

Die Anlage ist ein architektonischer Traum und der Garten ist super gepflegt.
Der Stand ist super sauber und wird auch von einem eigenen Strandwart permanent in Schuß gehalten.
Danke an Mustafa!

Die Zimmer sind sehr sauber und der Wechsel von Hand-, Strandtüchern und Bettwäsche ist auf jeden Fall in Ordnung.
Danke an Ayshe aus dem Haus Agora!

Die Küche ist sehr gut und es gibt jeden Tag leckere Speisen.
Vielen Dank an unseren Lieblingskoch Şafak und das gesamte Küchen-Team.

Im Restaurant wird man immer schnell und freundlich bedient.
Ebenso an der Rüya- und Yakamoz-Bar.
Hervorzuheben ist: die Restaurant-Terrasse ist "rauchfrei"! Dies freut uns ganz besonders, da man sein Essen ohne zusätzliche "Gerüche" genießen kann!
Danke an Metin, Hüseyin, Vedat, Mahmut, Ramazan, Ali, Arzu, Isa, und an alle anderen.

Das Freizeit und Sport-Angebot der Animateure ist vielfältig. Da ist für jeden etwas dabei.
Danke an Erkan und sein Team.
Hervorzuheben ist: Es gibt keine aufdringlichen Überredungsversuche - doch endlich mal mitzumachen - so wie es in vielen anderen Hotels üblich ist.

Wir werden gerne wiederkommen!

Gelecek sene görüşmek üzere!

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich