Traumhaftes zum Glück kleineres familiäres Hotel wo man sich von der ersten Minute an zuhause fühlen kann. Viele Stammgäste und auch überwiegend Stammpersonal somit einfach eine super Atmosphäre.
Sehr schöne Zimmer mit großen Betten und sehr guten Matratzen, Fernseher, Kühlschrank Balkon mit Wäschetrockner, Bad mit extra Waschtisch und zusätzlicher kleiner Toilette für Kinder.
Restaurant mit großer Außenterrasse mit Blick aufs Meer. Man erhält einen festen Sitzplatz für die gesamte Zeit seines Aufenthaltes. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft.
Hier bleiben keine Wünsche offen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ca. 1 knappe Stunde vom Flughafen. Das Hotel liegt direkt am Strand wo man viel Platz zum Nachbarn hat, da es hier noch einzelne Sonnenschirme gibt. Einfach super!!! Einkaufs- und Ausflugsmöglichen sind in der Nähe oder aber auch per Dolmus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier findet jeder seinen Lieblingsplatz ob am Pool, Strand oder auf der Wiese in der Gartenanlage. Das diesjährige Animationsteam Savas, Santos und Alma sind einfach Spitze.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


