- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Familien geführtes Hotel. Wir waren vom 10 - 20 August das erstemal im Dream und werden auch wiederkommen. Es ist eine saubere Anlage. Am schönen Sandstrand wird man morgens in Empfang genommen um die Auflagen , Liegen sowie Tisch zu säubern bevor man sich dort nieder lässt. Man hat dort viele Treppen oder man fährt mit den Fahrstühlen, somit auch für Rollifahrer geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu unserer Zeit waren zu 90% deutsche vor Ort.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafräumen. Zusätzlich zu der Klimaanlage hängen über den Betten Deckenventilatoren. Der Kühlschrank wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Bei uns wurden auch täglich die Handtücher sowie die Badetücher gewechselt. Der Balkon hat 2 kleine Wäschespinnen. Nachteil, man hat kein Wlan im Zimmer.
Beim essen ist für jeden was dabei. Man bekommt am ersten Tag für die gesamte Zeit einen Tisch zugewiesen. Die Bedienung beim essen sowie an den Bars wissen nach einen tag was man trinkt. Man kommt und setzt sich und der Kellner bringt ohne Bestellung schon die Getränke.
Angefangen von der Rezeption über die Reinigungskräfte , Servicepersonal sowie die Animateure waren alle Hilfsbereit und freundlich.
Wir hatten ein Taxi für 45 Euro. Die fahrt dauerte ca 45 min. In ca 500m Entfernung befindet sich ein Basar mit vielen Geschäften. Im Hotel gibt es einen kleinen Laden sowie einen Friseur und Nagelstudio.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen tollen Fitnessraum. Einmal in der Woche ist im Pool Schaumpartie. Es gibt Darts, Spiele am Strand, im Pool Wassergymnastik, sowie abends Kinderdisco und Abendprogramm. Gruss an Eddie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |