- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in erster Strandlage der Defne Gruppe , aber etwas in die Jahre gekommen . Mehrere Gebäude reihen sich um einen sehr gepflegten Garten . Es gibt einige Fahrstühle ,aber man muss trotzdem schon gut zu Fuß sein. Das Hotel hat unheimlich viele Stammgäste der älteren Kategorie . Kinder waren kaum da.
Die Zimmer sind schön groß ,bequeme Betten ,kostenlosen Safe ,aber einen zu kleinen Fernseher und leider kein W Lan im Zimmer . Die Klimaanlage hat gut funktioniert ,war aber auch etwas laut. Angenehm ist der Ventilator über dem Bett. Balkon ausreichend mit Sitzmöbeln und mit Wäscheleine. Die Bäder sind in die Jahre gekommen ,aber in Ordnung. Und unser Bad hatte keine Lüftung. Im Zimmer ist ein Kühlschrank,der auch aufgefüllt wird,nach Verbrauch des Wassers. Sehr gut war das !
Das Essen war großartig . Es hat uns an nichts gefehlt. Die Kellner und die "Live" Köche und Pizzabäcker alle super nett und was das beste ist : Man bekommt am ersten Tag einen Tisch zugewiesen und den behält man dann bis zum Ende des Urlaubes . Man muss nicht immer neu nach einem Tisch suchen . Die Cocktails waren aber teilweise einfach " nur " süß und hatten nicht die Top Qualität.
Alle Mitarbeiter sind super super nett und freundlich. Sehr viele sprechen gut deutsch . Was uns gar nicht gefallen hat, ist die Einschränkung des Handtuchverbrauchs ! Das man nicht jeden Tag wechseln muss ist schon klar,aber wir waren für 1 Woche Badeurlaub dort und hatten keinen Handtuch bzw,Strandtuchwechsel .Man hätte alles an der Rezeption extra klären müssen, oder der Putzfrau etwas Geld zustecken müssen. Das gehört sich aber für ein 4 1/2 Sterne Hotel eigentlich nicht. Und Donnerstags wird gar nicht im Zimmer geputzt.
Die Fahrt zum Hotel ist leider etwas lang ,ca. 1 Stunde 10 Minuten ist man vom Flughafen unterwegs. Das Hotel hat direkten Zugang (über einige Treppen ) zum wunderschönen ,ruhigen Strandbereich ,was großartig ist. Es gab immer genügend Strandliegen ,Auflagen und Sonnenschirme. Am Strand gibt es Duschen und Umkleidekabinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure (2 Mädels und 1 junger Mann ) waren sehr bemüht ,aber nie aufdringlich . Es gab wie gewohnt Wassergymnstik ,Boggia ,Dart. Es gibt einen tollen Spieleraum mit Tischtennis ,Billard ,Musik usw. ( Schläger und Bälle sind vorhanden) Die Abentunterhaltung war sehr "sparsam" angelegt ,meist war es nur ein Tanzabend oder Karaoke Abend oder Bingo. Das beste war mal die Schaumparty und abends die Salsa Tanz Show ! Am Pool werden zwar immer noch Liegen schon früh am Morgen "reserviert" ,aber wir haben immer eine Liege gefunden und hatten einen schöne Tag an der Poolbar. In der näheren Umgebund gibts viele Shoppingmöglichkeiten und mit dem Dolmus kann man schnell nach Side reinfahren . Die Busse sind immer bis Mitternachtr unterwegs und kosten je nach Haltestellen ab 1,00 Euro pP.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | An |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |