Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Furat (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Ein wirklicher Traum für klein und groß...
5,8 / 6

Allgemein

"Kleineres" Hotel mit einer super Lage, super freundlichem Personal, genialer Aufteilung der Zimmer, sehr sehr sauber. Meist deutsche Reisegäste, sehr familienfreundlich. WILLKOMMEN BEI FREUNDEN.... Wir empfehlen kein Mietwagen zu buchen, Qualität und Service lässt zu wünschen übrig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer (DZ) ist sehr geräumig, sauber, Dusche, Badewanne, Fön, Bademäntel, Strandtücher. In jedem Zimmer ist eine Kindertoilette und ein Kinderwaschbecken vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zwei Restaurants, mehrere Bars. Qualität des Essens und auch der Umfang ist hervorragend. Sauberkeit und Hygiene ist überall gegeben. Das Personal verbreitet jederzeit eine angenehme Atmosphäre und ist sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, angefangen vom Chef des Services Hüssein Top über die Kellner bis zum Küchenchef, der das beste türkische Essen zubereitet! Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit. Die Putzfrauen haben ihre Arbeit sehr sorgfältig gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Blick aufs Meer, auch vom "Speisesaal" aus...Hotel ist in direkter Strandnähe gelegen, sehr sauber, ca. 10km nach Side, Transferzeit zum Flughafen: 40min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Beach Volleyball, Tischtennis, Squash, Badminton, Billiard, ein SPA Bereich mit Hamam und Massagen, Fitnessstudio mit Geräten auf dem neuesten Stand, Internetzugang, Rutschen, Pool-Bar, Pool und Kinderpools, Kinderclub. Liegestühle + Auflagen und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung, man hat Platz zum "Nachbar" am Strand und kommt sich nicht wie ein "Grillhähnchen" vor! Die Animation lässt leider zu wünschen übrig. Die Animateure wissen sich nicht zu benehmen, vermitteln den Eindruck keine Lust zum arbeiten zu haben und haben kein gutes Abendprogramm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Furat
    Alter:26-30
    Bewertungen:2