Archiviert
Romy (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ein wahrhafter Traum von Urlaub

6,0/6
Wir waren zum 4. Mal im Defne Dream und wurden wieder herzlich begrüßt, unser Familienzimmer hatte eine traumhafte Aussicht- lieben Dank Bülent K. . Alle Angestellten sind super freundlich, die Kellner heißen uns willkommen und halten schon morgens einen Spaß bereit. Das Essen ist abwechslungsreich und äußerst appetitlich, im Restaurant hat man die gesamte Zeit seinen festen Tisch und muss nicht auf tägliche Tischsuche gehen Die gesamte Anlage ist wunderschön und immer bestens gepflegt. Der Strand riesig, die Abstände der Schirme optimal. Es sind immer freie Liegen und Schirme am Strand, Liegewiese oder Pool vorhanden. Das Abendprogramm mit den Shows Extraklasse, innerhalb der 16 Tage keine Wiederholungen, auch nicht zu den Vorjahren. Besonderes Highlight in diesem Jahr war der Galaabend anlässlich des Jubiläums 15 Jahre Defne Dream, Das Animationsteam ist immer gut drauf, allerdings nicht nervig, wenn man keine Lust hat- danke an Erkan und seine Gruppe.
Insgesamt herrscht im gesamten Hotel eine familiäre Atmosphäre, es gibt keine russischen oder englischen Gäste, sondern sehr viele deutsche Stammgäste.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Romy
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich