Wir waren zum 2. Mal im "Defne Dream" und es hat uns wieder super gefallen. Tagsüber sind wir zwischen Pool und Strand gependelt und hatten eine tolle Zeit. Es war alles sehr gepflegt und die Servicekräfte waren stets sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.. Frühstück und Abendessen waren aus unserer Sicht sehr gut, d.h. Auswahl und Qualität waren für uns vollkommen in Ordnung. Man könnte zwar sagen, das Hotel ist natürlich schon etwas in die Jahre gekommen, aber es wird an vielen Ecken wieder modernisiert und für uns war einfach alles bestens. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war erstklassig. Sehr groß mit ausreichend Platz für die Kleidung. Top Lage mit Blick auf das Meer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es gab zu jeder Zeit eine ausreichende Auswahl und man musste auch nie lange anstehen./warten.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service des Personals war erstklassig. Die Servicekräfte waren äußerst freundlich, sehr aufmerksam und stets um unser Wohl bemüht. Das war in allen Bereichen des Hotels so. Besonders hervorheben möchten wir aber noch den Service während und nach dem Abendprogramm rund um den Bühnenbereich und der Bar. Ötztürk und seine Kollegen haben uns sehr verwöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist sehr schön, groß genug und war eigentlich nie überfüllt. Leider gibt es auch hier das Problem, dass Gäste die Liegen sehr früh morgens reservieren und sich dann stundenlang nicht am Pool sehen lassen. Hier würden wir uns wünschen, dass die zum Reservieren abgelegten Handtücher vom Hotelpersonal entfernt werden. Man ärgert sich leider doch immer wieder über diese Gäste.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Am Strand hat es uns sehr gut gefallen. Zum Glück gibt es einzelne Sonnenschirme und der Abstand zum Nachbarn ist groß genug. Der Stand ist auch sehr gepflegt und wurde ständig gereinigt. Sehr positiv auch, dass es zwei Duschen am Strand gibt, um sich kurz abzukühlen. Mit Faruk Sahin hat das Hotel einen erstklassigen Service-Mitarbeiter am Strand. Faruk war überaus freundlich, stets hilfsbereit und hat sehr viel dazu beigetragen, dass wir eine tolle Zeit am Stand hatten.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Sport, Yoga, Fitness
Unsere beiden Animateure waren überaus freundlich und engagiert. Wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß und eine tolle Zeit.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Volleyball
Uns hat es gereicht, dass wir am Strand Beachvolleyball spielen konnten. Einige von uns waren auch fast täglich im Fitness-Center und waren dort sehr zufrieden. Dazu sollte man wissen, dass man dazu aber mindestens 16 Jahre alt sein muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |