Ein schönes Hotel, mit einem tollen Garten!!Zimmer, fanden wir, sind nicht die besten aber durchaus ok. Es war etwas zulaut(Nachbarhotel,bellende Hunde). Sauberkeit der Zimmer war ok. Wir hatten HP+, es ist ausreichend,sogar mit einem Kind, zur Not konnte man sich etwas bestellen.Überwiegend deutsches Kontingent, Gäste anderer Nationalität benehmen sich nicht schlechter als die Deutschen. Wen irgendwelche andere Sprachen stören, soll man in Bad mein Garten Urlaub machen, da stören vielleicht nur die Nachbarn, wenn man für die auch kein Verständnis hat.
Zimmer konnten etwas größer sein, aber man befindet sich ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer. Sauberkeit war ok.
Qulität der Speisen war gut, Auswahl eher befriedigend. Wir fanden, das man die Auswahl der Speisen für die Kinder etwas erweitern sollte. Die Kellner, fanden wir, waren besonders fleissig,wenn man etwas Trinkgeld gab.
Manchmal dachten wir,das die Zimmermädchen besser sprachen,als das Personal am Empfang. Zimmerreinigung war auch ok. Basteln im Miniclub ist oft gegen Aufpreis,obwohl Miniclub inclusive ist.
Transfer vom Flughafen dauert ca.45min. Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten.Die Lage des Hotels ist io, störrend sind vielleicht die vielen Treppen. Defne Dream ist das dritte Defne Hotel, das wir besucht haben, man kann versichern das es genau so gut ist,wie die anderen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool haben wir nicht genutzt, am Strand fanden wir es viel schöner, den Sand konnte man Mittags ohne Schuhe nicht betretten, da sollte man sich noch etwas anderes überlegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Niklas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


