Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Defne Dream schade, schlechte Gastronomie
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr familienfreundlich, fuer Singles und Paare nicht so geeignet. Architektonisch sehr schoen, die Hotelanlage hat einen toskanischen Baustil. Sauberkeit sehr gut. Zimmer sind gut ausgestattet und sehr ruhig. Wir werden erstmal abstand nehmen von der Defne Gruppe. Preis-/Leistungsverhaeltnis stimmt nicht mehr gegenueber der Vorjahre. Wir haben uns fuer den naechsten Urlaub fuer ein anderes Hotel entschieden. Evtl. kommen wir wieder, wenn wieder der Name "DEFNE" seine vorher sehr gute Kueche wieder vertreten kann.


Zimmer
  • Gut
  • Fuer ein 4.5 * Sterne, leider nur 2 x die Woche neue Handtuecher, sowie Strandtuecher, sonst sehr sauber und Reinigungspersonal sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualitaet und Sauberkeit gut. Vielfalt sehr schlecht und sehr eintoenig gegenueber den anderen 3 Defne Hotels (Garden, Star und I). Dekoration (das Auge isst mit) sehr schlecht (billige Plastikblumen). Lt. Hoteldirektor ist ein neues Kuechenkonzept, d.h. Sparmassnahmen, wie z.B. Obstauswahl sehr eintoenig und wenig, weniger Brot/Broetchenauswahl, weniger exklusive Hauptspeisen. Keine Eierauswahl beim Fruehstueck wie in den anderen Defne Hotels (nur Spiegeleier, Pfannkuchen). Es wurde kaum gegrilltes Fleisch angeboten. Salatauswahl schlecht (es wurde viel verarbeitet vom Vortag) etc....... Es haben sich viele Stammgaeste beschwert und wir sind auch einige Male auswaerts Essen gewesen, wie auch andere Urlauber. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis fuer die 4.5 Sterne entspricht nicht fuer die Gastronomie. Schade, wir waren sonst immer sehr sehr zufrieden mit allen anderen Defne Hotels, aber dieses Mal waren wir sehr entaeuscht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren unterschiedlich freundlich und zuvorkommend. Aber auch kein Wunder, viele Gaeste (Kinder sowie die Eltern), koennen weder ein DANKE oder BITTE bei Getraenkebestellungen an den verschiedenen Bars herausbringen. Unter dem Motto "Ich habe fuer alles bezahlt, die Bedienung inkl., warum sollte man freundlich sein". Schade, in diesem Hotel ist es mir besonders extrem aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Sehr klares sauberes Meerwasser, keine Steine, sehr feinsandig. Ideal fuer Kleinkinder. Transferzeit ca. 50 - 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr schwach. Jeden Abend die gleiche Kinderdisco. Keine Abwechslung fuer Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1