Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns wohlgefühlt!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da das Defne Star renoviert wurde, haben wir das Defne Defnem gebucht. Wir haben es nicht bereut und uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Aufgrund der vielen Aufzüge und Rampen konnte ich mit meinem Mann, der im Rollstuhl sitzt, überall hin. Sogar ins Hallenbad konnten wir ohne Probleme gehen; dank einer großen Treppe mit beidseitigem Geländer konnte mein Mann ins Wasser gehen. Der Weg zum Strand über die Straße war einfacher als durch den Tunnel, der Rückweg zum Hotel allerdings aufgrund des Anstiegs ziemlich schwierig. Hatten hier aber oft Hilfe durch den Fahrer des Shuttle-Busses, der meinen Mann dann bis zum unteren Eingang des Defne Defnem geschoben hat oder andere Gäste.. Was vielleicht ein Vorteil war, ist, dass im Hotel nur ca. 100 Gäste waren. Es war ein sehr nettes Publikum. Man hat im ganzen Hotel Internet-Anschluss. Das Telefonieren vom Hotel aus ist sehr preiswert. Wir fanden die Reisezeit Anfang April super, jeden Tag Sonne bis auf einen halben Tag. Meer hatte schon 20°.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da mein Mann im Rollstuhl sitzt, haben wir ein behindertengerechtes Doppelzimmer gebucht. Nachdem uns das Reinigungspersonal noch einige Möbel wie Nachttisch und Stühle besorgt hatte, haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Die Betten sind groß und konnten elektrisch bedient werden, das Bad total behindertengerecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab viele Star-Gäste, die meinten, das Essen im Defne Star wäre viel besser. Dem kann ich nicht zustimmen. Wir haben immer etwas gefunden, was uns sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienungen waren durchweg alle sehr gewissenhaft und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung war ok., alle Wünsche wurden erfüllt. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schade, dass das Hotel nicht am Strand liegt. Der untere Ausgang des Hotels wurde anfangs leider schon um 16.00 Uhr geschlossen. Man mußte dann den Haupteingang benutzen, um zu den Geschäften zu gelangen. Mit dem Rollstuhl dann an der Straße zurück berghoch zum Hotel war ohne Hilfe nicht zu schaffen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist traumhaft schön. Obwohl die Sonnenschirme etwas enger stehen als im letzten Jahr, ist immer noch genügend Platz zum Nachbarschirm. Wenn man aus der Promenade Richtung Side läuft, sieht man, wie eng die Liegen der anderen Hotels stehen. Der Strandabschnitt der Defne-Hotels ist wirklich einmalig schön, danke auch an Markus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:2