- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel verdient den Name Defne nicht. Wir waren schon 2x in Defne Dream, jedoch kann man dieses neue Hotel der Defne Gruppe mit keinen der anderen vergleichen. Der Service ist misserabel, anders kann ich es leider nicht bezeichnen. Fast alle Mitarbeiter sind unmotiviert. Es fehlt überrall an Personal und die meisten Personal bei den Putzfrauen. Die Zimmer werden in 5 Minuten kurz hergerichtet, das Bett sieht am Abend aus als hätte da zwischenzeitlich wieder einer drin geschlafen. Böden, Spiegel, Waschbecken werden sporadisch geputzt. Man glabt immer Sand an den Füßen zu haben, weil die Böden sehr selten nass augewischt werden. Permanent rennt man dem WC-Papier hinterher. Einmal musste ich dafür 3x zur Rezeption und jedemal wurde ich vertröstet, dass sofort jemand kommt und das WC-Papier bringt. Passiert ist nichts! Bei 4x bin ich runter zur Rezeption und habe Ihnen mitgeteilt, dass ich erst gehe wenn ich 2 Rollen WC-Papier in der Hand halte. Handtuch tausch klappt auch nicht, am besten man spricht die Putzfrauen direkt an.In den ersten drei Tagen wurde auch unsere Minibar nicht mit Wasser aufgefüllt. Wenn man zur Rezeption geht, lachen die einen an und behaupten Sie kümmern sich um drum. Leider passiert nichts!!! Wenn man Mitarbeiter auf dieses Problem anspricht, betont jeder, ja in den anderen Defne Hotels gibt es keine Russichen Gäste und hir wären 80% der Gäste Russen und die wären nicht so wählerisch. Diese Aussage bekommt man fast von allen Mitarbeitern zu hören. Jetzt wundert es mich auch nicht, warum dieses Hotel es seit fas zwei Jahren nicht schafft eine Berwertung über 70% zu erhalten und gegenüber den Russischen Gästen ist diese Einstellung es eine riesengroße Sauerei, da diese seit über 20 Jahren ihr ebenfalls schwer verdientes Geld in die Türkei bringen. Am besten hat es mir persönlich im Fitnessstudio gefallen, der zuständige Mitarbeiter Burak kannte ich noch von Defne Dream und er ist ein Vorbild wie sauber und Freundlich man einen Bereich den man anvertraut bekommen hat auch führen kann. Der beste Beweis dafür, dass keiner so richtig Lust an seiner Arbeit hat, war das Verhalten der zwei Mitarbeiter heute morgen an der Rezeption. Als ich sagte ich wolle auschecken, wollte er die Zimmerkarte haben, sagte alles wäre ok und das wars. Es wurde nicht gefragt ob wir einen schönen Urlaub hatten noch wurde uns eine schöne Heimreise gewünscht. Da ich selber Türke bin und mit der Sprache keine Probleme habe, ist bei meiner Bewertung auch nicht erfunden oder das jemand meinen könnte ich hätte etwas falsch verstanden. Der aktuelle Bewertungsspiegel ist grechtwertigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nihat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |