- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sicherlich muss man Abstriche machen. Das Personal ist neu und muss sich sicherlich erst einarbeiten. Ich bin von Fach und weiß wie schwer dies ist. Wie einige schreiben "Essen schlecht". Uns hat es geschmeckt und ich bin sehr wählerisch. Brötchen waren immer da. Die Auswahl an Wurst ist Überdenkbar. Für ältere Gäste ist der Weg zu weit zum Srand. Was uns nicht gefiel, dass ein Reiseunternehmen (TMX) den Gästen einfach den Tisch wegnimmt, sich nicht entschuldigt und sehr schlecht über das Hotel vor Gästen spricht. Dies ist nicht akzeptabel. Ansonsten gefiel es uns sehr gut. Nächste Jahr kann man sicher genaueres sagen. Es ist halt in der Eröffnungsphase und es braucht Zeit. P.S. Unsere Klimaanlage lief 24h, Bettwäsche und Handtücher wurden getauscht. Ich weiß nicht, warum einige Probleme hatten. Die Rezeption kümmerte sich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |