Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub in der Türkei
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gelungener Urlaub in einem schönen Hotel. Preis/Leistung TOP! Die negativen Bewertungen bei holidaycheck haben sich in keinster Weise bestätigt! W-Lan im gesamten Hotel und Strandbereich kostenlos! Wenn ihr Ausflüge buchen wollt, dann geht aus dem Hotel raus und rechts die Straße runter. Gegenüber von Crystal Hotel gibt es einen Laden, geführt von Attila. Sehr nett und günstig! Wir empfehlen die Jeepsafari + Rafting Tour!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riiiiesen Zimmer/Balkon, wir waren positiv überrascht! Das Bett war super gemütlich - wir haben zu Hause ein wasserbett, aber in diesem Bett konnte ich super schlafen! Die Kissen waren auch super flauschig! Das Zimmer wurde täglich gereinigt, außer einen Tag in der Woche! Es gab täglich frisches Wasser in der minibar, war auch kostenlos! Im Zimmer ist eine regendusche und die Toilette war sperat! Klimaanlage TOP und leise!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker und für jeden etwas dabei! Salate immer frisch, sowie auch das Obst zum Nachtisch! Beim Frühstück wurden frische Omeletts/Spiegeleier/pancakes gemacht! Es gab freitags einen türkischen Abend - sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal! Viele Grüße an Tayfun (Kellner im Restaurant) und Ümit ( Bar Pool)! Außerdem möchte ich auch nochmal danke an die Gästebetreunng Asye sagen! Zimmer wurde immer Top gereinigt - es waren genug Handtücher vorhanden! Wenn sich hier jemand aufregt, dass nicht jeden Tag ein neues Handtuch zur Verfügung steht, kann ich das echt nicht verstehen! Zu Hause Wechsel ich auch nicht jeden Tag das Handtuch oder die Bettwäsche! Es Waren für jeden jeweils 3 Strandtücher und 3 große badehandtücher vorhanden und auch kleine Handtücher für die Hände/Haare. Ich finde das system TOP und umweltfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel vorhanden. Der Weg zum Strand (400m) easy zu erreichen, sogar ein Shuttle Service ist vorhanden mit einem sehr netten und fröhlichen Fahrer! Ich finde es auch super, dass man nicht über die Straße zum Strand muss, sondern extra vom Hotel ein Tunnel gebaut wurde, damit man sicher zum Strand kommt! Vom Flughafen fährt man ca. Eine Stunde bis zum Hotel!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war überschaubar am Tag - war aber ok, brauch sowas nicht! Abends gab es eine schöne Show! Tennis/Tischtennis/Billard könnte man kostenlos spielen! Da das Hotel erst 3 Jahre jung ist, war alles Top in Schuss!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:8