Gaby (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sehr schönes neues Hotel

Wir waren 10Tg in diesem Hotel, es hat uns sehr gut gefallen.Der Zustand des Hotels ist noch sehr neu.Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet.Das Essen im Restaurant lässt keine Wünsche offen .Besonders möchte ich den Kellner Ramazan Ay hervorheben, der immer sehr freundlich und hilfsbereit war.Auch die Putzfrau hat sich immer sehr bemüht.(Zimmernr343).Das einzige das uns nicht gefallen hat, war das Essen in der Beachbar.Es gab 10TG immer das gleiche Spagetti Pommes Salat .Das wir schon öfters in der Türkei waren, bin ich anderes gewohnt, mal eine Fladenpizza,oder etwas gegrilltes.Da wir sehr gerne am Meer sind konnten wir nicht jedesmal ins Restaurant gehen.Das muss Abwechslungsreicher werden.

Der Strand ist eigentlich schnell erreichbar man kann auch den Schuttel Service nutzen.In der Nähe gibt es genug Shopping Möglichkeiten.Neben dem Hotel kann man den )Dollmusch nutzen (alle 5Min in alle Richtungen.

Die Zimmer waren sehr groß
zügig gestaltet.Die Ausstattung war sehr modern.Flachbildfernseher.Regenduchen und tolles Bad.In der Minibar gab es zu wenig Auswahl nur Mineralwasser.Kein Cola ,Fanta,Sprite.Wir hatten das Zimmer zur Pool Seite das war sehr ruhig.

Zimmerkategorie:Executive

Das Personal ist sehr freundlich.Sie verstehen sehr gut Deutsch.Die Zimmer sind auch immrer sehr gut gereinigt worden.

Das Restaurant hat ein sehr ausreichendes Essen angeboten, Die Oualität des Essens ist sehr gut.Das Restaurant ist sehr sauber, was ich besonderes gut fand, ist das man immer den gleichen Tisch hatte mit der Zimmernummer, Die Tische waren da her immer gedeckt und sauber, auch sonst war es eine angenehme Stimmung.

Die Animation war mir zu wenig.Es gab keine Wassergymnastik.Die Disco fand ich gut.Der Strand war sehr schön und sehr sauber.Es gab immer genügend Liegen am Strand und Pool.

Das Hotel hatte sogar Velan am Pool.Das Preisleistungsverhältnis war gut.Die Reisezeit ist auch gut wir hatten 10Tg schönes Wetter.Das einzige was dringend geändert werden muss ist das Essen an der Beachbar!!!!!!!!!!!.Sonst ist alles top.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gaby