- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel , Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen Überwiegend russische Gäste. Das Hotel ist gut in Schuss. Zimmer sehr geräumig. Nur ein Restaurant. Wer hohen Wert auf das Essen legt, wird enttäuscht.
Wir hatten ein Doppelzimmer(Blick zum Pool). Das Zimmer war sauber und verfügte über einen großen Balkon. Es wurde täglich gereinigt. Das W-Lan funktionierte hier gut. Es waren sowohl Handtücher für den Pool als auch für das tägliche Duschen vorhanden.
Die fertigen Gerichte ließen sowohl an der Abwechslung als auch am Geschmack zu wünschen übrig. Evtl lag das Problem auch daran, dass auch hier es an Personal gefehlt hat. Im Hauptrestaurant gab es Frühstück, Mittag und Abendessen. Am Nachmittag wurden am Strand und Poolbar Kuchen serviert. Am Anreisetag konnte man sich ein Tisch aussuchen, der dann fest für die Urlaubstage reserviert war. Das war klasse.Die Getränke, konnte man am Pool, Strand und teilweise auch im Restaurant in Form von Selbstbedienung holen.
Die Mitarbeiter dieses Hotel waren freundlich und stets bemüht den Gästen Ihren Wünschen zu entsprechen.Was auffiel, das in Teilbereichen des Hotels, zuwenig Personal vorhanden war. Das merkte man besonders beim Frühstück!!!
ca. stunde von Flughafen zum Hotel. Zum Strand sind wir immer zu Fuß. Den Shuttle braucht man garnicht. Vor Ort waren genügend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Mit dem Dolmus waren Side Stadt und Manavgat gut und günstig zu erreichen. Restaurant waren klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr sehr schlecht. Abends gab es um ca. 21:30 Uhr eine Show. Am Sonntag war Ruhetag bei den Mitarbeitern. Fitnessbereich und Wellnesbereich sehr gut. MiniClub-Angebot war im Vergleich zu meiner Erfahrung an anderen Hotels eher mäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmedalija |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |