- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Mitte August in dieser neuen durchaus imposanten Anlage. Uns war die Defne-Kette empfohlen worden und der Prospekt klang vielversprechend. GUT bzw. gefallen hat uns: Neue durchaus gute Zimmereinrichtung, großer Fitnessbereich, 2 große Pools, sauber und relativ wenig Chlor (man kann lange im Wasser bleiben). Entfernung zum Strand wie angegeben (~250m vom Hotelausgang). Der Weg ist nicht toll, aber völlig OK - auch wenn es manchmal stinkt. Die Abendshows waren teilweise wirklich gut, auch wenn der Animateur versuchen sollte die Titel halbwegs richtig in irgendeiner Sprache auszusprechen. Das war es dann aber auch. SCHELCHT: Bei der Anreise check in, wir gehen ins Zimmer, anstelle eines Familienzimmers Doppelzimmer mit Aufbettung. Man kann sich im Zimmer kaum noch umdrehen. An der Rezeption, Sorry, alles Überbucht können wir leider nicht ändern..." - erst ein Anruf bei der Hotline des Veranstalters brachte etwas Bewegung. Nach 4 Tagen bekammen wir ein 2 Doppelzimmer. (Das Familienzimmer hat zwar 2 Räume, aber auch nur Aufbettung(ziemlich unbequem), d.h. keine richtigen Betten!). ESSEN: Salate waren teilweise gut und auch sehr vielfältig. Ansonsten 2-4 warme Gerichte, 1 Fleisch und 1 Fisch vom Grill - das war's. Das meiste ist garnicht abgeschmeckt, völlig geschmacklos im warsten Sinne des Wortes. Das sind kaum 3*. Natürlich kann man es essen, aber wenn man 5* bucht erwartet man mehr als in einer durchschnittlichen Kantine. Im Victory Resort ist das Essen mindestens 2* besser und das hat keine 5*! Am Grill (oder morgens auf sein Omlett) kann man locker 10min einplanen. Die Schlange ist immer ziemlich lang und es gibt nur eine Ausgabe ... Auf Getränke kann man teilweise noch länger warten. Es sind einfach viel zu wenig Leute zum bedienen. Sauberkeit geht noch in Ordnung (wir sind nicht in Deutschland!), aber für 5* reicht es nie! Schirme am Pool sind Spielzeug (knicken um, oder fliegen gleich auf und davon), da kann man besser mit seiner Liege umziehen. Unser Doppelzimmer hat KEINE Tür zu Bad und WC - ist auch nicht jedermans Sache. Vorallem wenn das Personal ohne Anzukloppfen oder zu warten reinkommt. Strandbar ibt es, aber wirklich nur Minimalversorgung, Nudeln, Pommers, Fladenbrot und Nuggets (Chicken oder Fish). Das ganze mit Salat. Kuchen im Hotel (Nachmittags) 3 Kekssorten, 1 Sandkuchen - that's it. FAZIT: Verpflegung ist max. 3.5*, Sauberkeit auch und dafür ist das Hotel einfach zu teuer. Wer mit 5* wirbt, sollte auch ein landestypische Niveau erreichen. Das ist hier NICHT gegeben. Wer nur Pommes ist und auf laute Animation steht und genug Geld hat fühlt sich vielleicht wohl- wir nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |