Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Defne Defnem, nein danke
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der erste Eindruck des Hotels war super. Jedoch merkt man nach kurzer Zeit dass dieser Schein trügt. Im gesamten Hotel wurde unsauber gearbeitet. Kaputte Fliesen, Farb- und Silikonreste unter der Dusche, verschmierte Fenster, unfertige Räume. Keine Shops oder Disco, ausserdem hat der Kinderspielplatz und die Kinder Rutschen gefehlt. Zum Strand waren es keine 150m sondern 500m oder mehr und die Unterführung wurde auch erst während des Urlaubs fertig gestellt. Die Rezeption ging garnicht auf Probleme ein, 8-Tage lang haben wir uns beschwert das unsere Klimaanlage nicht funktioniert. Jeden Tag gab es eine neue Ausrede (Gas muss aufgefüllt werden, sie läuft wegen dem Wetter nicht (30 Grad Außentemperatur) denn von 14-20 Uhr). Alles ohne Erfolg. Selbst mit der Reiseleitung hat sich die rezeption stuhr gestellt. Bis wir am 8. Tag ein neues Zimmer bekommen haben. Dort wackelte der Ventilator wie ein Lämmerschwanz und das Licht im Flur funktionierte wegen einem Verdrahtungsfehler in der Elektrik nicht. Bei beiden Problemen konnte der Techniker keine Abhilfe schaffen. Die letzten drei Tage im Lobbybereich funktionierte der Aufzug nicht. Auf den Zimmern wurden die Handtücher, sowie die Bettwäsche einmal pro Woche gewechselt. Am Buffet musste man raten was man isst, da dort das Essen nicht beschrieben war. Als der Manager gesehen und gegrüßt wurde, wurde man nur ignoriert. Andere 4**** Hotels wo ich schonmal war, waren deutlich besser als dieses Hotel mit 5. Aus diesem Grund kann Ich die weiterempfehlungen für dieses Hotel nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1