Aylin (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel

Das Hotel Defne Star, sehr schöne Zimmer viele nette Menschen doch das Essen war nicht unser Geschmack, wir waren 2 Wochen, nach der ersten Woche ist uns Alls paar sehr langweilig geworden dann lernten wir einen Animateur kennen (Can) sehr nett und hilfsbereit, er macht die Wasserspiele am Pool am meisten habe ich ihm arbeiten gesehen also wenn sie ins Hotel fahren lernen sie in kennen wie ich schon sagte er ist echt nett und hilfsbereit unserer Meinung nach würden wir als paar in dem alter von 20 nicht noch mal hin fahren aber weil wir can in unsern Herzen geschlossen habe wegen seiner Art und seine Hilfsbereitschaft und seiner Unterhaltung überlegen wir noch mal hin zu fliegen was mir echt nicht gefallen hat sind die Kellner mansche waren echt unverschämt aber so im ganzen ist es ganz ok gewesen. Wir danken Can für die 2'te Woche, für das ganze lachen und Spaß haben und wir bedanken uns auch an alle anderen.

Wenn sie ruhe haben wollen oder mal kein Platz am Pool von Defne Star finden empfehle ich ihnen am Pool defne Ana zu gehen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Aylin