Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Mit aktuell 5,6 völlig überbewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das an sich schöne, kleinere Hotel hat an diesem Ort den schönsten breitesten Strandabschnitt mit viel Abstand der Liegen und noch dazu einen gepflegten Garten ebenfalls mit reichlich Liegen. Geht's bei den Bewertungen danach, eine 6 mit *. Zumal auch Wlan bis an den Strand reicht, Volleyball mit ausreichend Teilnehmer veranstaltet wird, die Liegen fest zugeteilt werden. Handtuchreservierung auch am warmen Pool (28Grad) völlig unnötig. Wem das das Allerwichtigste ist - absolute Weiterempfehlung. Für mich zählen aber auch andere Kritertien, die ich wenig positiv empfunden habe. Sparmaßnahmen dürften teils ursächlich sein. Schlaf ist für mich wichtig. Wenn bei 25 Grad Nachttemperatur die Klimaanlagen nachts zentral (anfangs ab 2 Uhr, dann völlig) abgeschaltet sind und ich im Schweiß bade, ist der Erholungswert bei mir dahin. So gehts nicht. Die Zimmer alt, der PVC Laminatboden stinkt an einzelnen Stellen modrig, die Klimaanlage brummt dauerhaft auch ohne Kühlung. Das Rauschen der Wasserleitungen vom Nachbarzimmer raubt einem den Restschlaf. Die Dusche hingegen modern. Gespart wird auch im Restaurant und am Personal. Morgens fehlen grundsätzlich Kaffeekännchen für den Kaffee/Tee den man sich selber holen muss, Milchkännchen gibts nur mit Glück. Ist das so schwer ein paar dazu zu kaufen liebes Management? Altes Brot wird schon mal zwischen die Frischen gepackt. Am Abend sind wir gerne etwas später zum Essen (Offen 19-21 Uhr). Ab 20.15 Uhr waren die Hauptspeisen oft aus und wurden auch nicht mehr nachgefüllt. Am letzten Abend wurde der Tisch mit Pflanzen aus dem Garten geschmückt. Ansich nett, aber über die Beilage in Form von Ameisen und Ohrenhöhler haben wir uns weniger gefreut. Das bemühte, aber viel zu wenige Personal an den Bars ist völlig überlastet. Lange Wartezeiten zu den Stoßzeiten sind die Folge. Selbstabholung am Tresen geht mangels fester Barkeeper auch nicht viel schneller. Den Vogel abgeschossen hat das Hotel kurz vor Abreise am letzten Tag: Zuerst kommt der Kofferboy zu spät, bringt die Koffer zur Rezeption. Auf meine Frage an der Rezeptionisten, wie jetzt die Koffer den Berg hoch zum Bus kommen, höre ich lachend das wird schon erledigt, notfalls wird er das selbst machen. Als der Abholbus kam fehlten die Koffer immer noch. Ein Anruf des Pförtners an die Rezeption erfolgte, nichts passierte. Nachdem der Busfahrer und Fahrgäste ungeduldig wurden, hab ich die Koffer selbst geholt. Normalerweise sollte ich allein hierfür dem Hotel eine Gesamtbewertung von 1* geben. Eine bodenlose Frechheit. Da ich meine Urlaube gewöhnlich in unterschiedlichen Hotels verbringe, möchte ich behaupten ich kann gut vergleichen. Realistisch würde ich das Hotel bei ca. 4,5 - 5 einordnen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:11