Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2007
Empfehlenswertes Hotel
5,7 / 6

Es handelt sich hier um ein kleineres schönes Hotel mit überwiegend deutschen Gästen. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Auch wenn dieses Hotel nur "4" Sterne hat, so ist es für uns mit das schönste Hotel. Es ist kein Luxustempel, aber ein Hotel in dem man sich rund um wohl fühlt. Hier stimmt einfach alles, Freundlichkeit, Sauberkeit, nette Gäste, traumhaft schöne Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß mit guter Ausstattung und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen ist sehr gut, es wird reichlich serviert und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mittags kann man im Strandrestaurant nach Karte essen. Die Preise sind nicht überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Hotel ist hervorragend. An der Sauberkeit ist absolut nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen wunderschönen gepflegten Garten und liegt direkt am Strand. Lokale und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier stehen alle Wünsche offen, Sport, Disco, Minimarkt, Bars, Boutiquen, Pool, Hallenbad etc. Liegen gibt es im Garten und am Strand ausreichend, egal zu welcher Zeit man kommt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden