Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl und Yvonne (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Einmal Defne Ana immer Defne Ana
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist einmalig, es gibt kein vegleichbares Hotel mit diesem Charme und den Garten und vor allem mit viel Platz auch am weitläufigen Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle neu renoviert mit sehr schöner Dusche , neues Laminat und Flachbildschirm ,Wlan usw. die Zimmer sind sehr sauber und da an allen Fenstern Fliegengitter vorhanden sind kann man bei geöffneten Fenster ohne Klimaanlage sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Morgenbuffet als auch am Abend ist so vielseitig und mit recht viel liebe gekocht. Einfach hervorragend! Am Buffet muss man nie Anstehen , es ist sehr grosszügig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesammte Personal ,also von der Managerin angefangen bis zum kleinsten Angestellten sind alle sehr freundlich ,hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig, es hat eine wunderschöne Strandpromenade nach Side das man in 30 min bequem erreicht. Ausflüge nach Manafgat mit Schiff und Busreisen nach Perge oder Aspendos sind immer möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl und Yvonne
    Alter:71+
    Bewertungen:10