- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach immer wieder Unser Defne Ana. Ein Hotel für ruhe suchende. Schon beim ankommen fühlt man sich wie zu Hause. Willkommen an der Rezeption von den Angestellten und der Hoteldirektorin Semra einfach nur herzlich.
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Badetücher stehen zur Verfügung. Safe und minibar mit täglichen Wasser aufgefüllt.
Reichhaltiges Buffet und immer alles frische Produkte. Ich glaube jeder Gast findet nach seinem Geschmack etwas.
Ein spezielles Danke an Ramazan und sein Team. Gut geschultes Personal. Auch Jacub hat immer alles im Griff und sehr freundlich. Die Wünsche werden immer entgegengenommen.
Anfahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Man kann die Landschaft geniessen. Auch die Ausflugsziele sind immer mit dem Dolmusch oder gebuchte Reisen gut erreichbar. Auch der Bazar in Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge kann jeder buchen der den Wünsch hat. Auch im Defne Star kann man die Anlage benützen. Jeden zweiten Abend ist eine Unterhaltung angesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |