Archiviert
Chrisitne (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes, typisches Hotel für Riquewihr

5,7/6
Das Hotel liegt sehr günstig mitten in der Altstadt von Riquewihr. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Dieses war sehr groß, neu renoviert, das Bad ebenfalls. Es stand sogar noch ein drittes Bett im Zimmer, daher für zwei Personen sehr viel Platz. Der Stil ist aber den alten Häusern in Riquewihr entsprechend. Das Hotel hat einen Parkplatz. Um zu diesem zu gelangen, sollte man sich von der Homepage die Anfahrts-Beschreibung ausdrucken, dann findet man es sehr gut. Das Frühstück war auch in Ordnung. Für alle etwas dabei. Die Croissants waren toll, wie es sich für Frankreich gehört. Es gibt natürlich keinen Fahrstuhl, die Treppe ist etwas unbequem, aber bis in den ersten Stock alles machbar. Sehr empfehlenswert.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Chrisitne
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich