Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De La Couronne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rustikales Elssasserr Hotel”

    ein rustikales aber sehr gemütliches Hotel mitten in Riquewihr gelegengrosser eigener Parkplatz hinter dem Haus ca 40 Betten kleine aber saubere ZimmerFrühstück ausgezeichnett für Franzosen üppigoptimal für Ausflüge auf der route du vinringsum viele lokale und Bars dennoch ruhig


  • Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zentral und Preis-/Leistung ok”

    Dieser Aufenthalt im Hôtel De La Couronne war für uns gut. Preis/Leistung war ganz okay. Zimmer von der Grösser her okay, Hotel sehr zentral gelegen mit Parkplatz im Innenhof (sehr gut). Frühstück war nicht extrem vielfältig aber für ein 2* gut. Würde wieder kommen.


  • Chrisitne Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes, typisches Hotel für Riquewihr”

    Das Hotel liegt sehr günstig mitten in der Altstadt von Riquewihr. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Dieses war sehr groß, neu renoviert, das Bad ebenfalls. Es stand sogar noch ein drittes Bett im Zimmer, daher für zwei Personen sehr viel Platz. Der Stil ist aber den alten Häusern in Riquewihr...


  • Carmen Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhiges, gemütliches mittelalterliche Hotel”

    Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es ist angenehm, dort zu übernachten, wenn am Abend und am Morgen noch keine Tagestouristen die Strassen verstopfen. Der Preis ist super für das, was geboten wird und für die ansonsten teure Stadt.


  • Petra Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    Mitten im Mittelalter möchte man optisch meinen - mit dem Komfort und den Behaglichkeiten von heute! Das 4oo Jahre alte Gebäude mit Steinwendeltreppe und schöner Zimmermöblierung war genauso wie wir es uns vorgestellt hatten!


  • Ovaron42@gmail.com Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage”

    Mitten in Riquewihr liegt dieses Hotel. Der Hoteleigene Parkplatz (groß) liegt nebenan. Das größe Hindernis ist es sich zu trauen dieses Hotel anzufahren. Unser Navi lotste uns durch enge Gassen (es geht auch einfacher) zum Hotel. Das Hotel selbst liegt in so einer engen Gasse (incl. Parkplatz), selbst...


  • Paul Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein ordentliches Haus”

    Das Hotel, ein schönes altes, jedoch unter Berücksichtigung der Gebäudesubstanz modernisiertes Haus, liegt in der Ortsmitte und verfügt über einen eigenen Parkplatz, der zum Reisezeitpunkt nicht abgeschlossen/bewacht war.Ein Frühstück wurde zum Reisezeitpunkt zum Preis von € 9,50 angeboten und wird neben...


  • Annette Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel war sehr sauber!”

    Sehr gepflegtes und sauberes Hotel!Das Personal an der Rezeption und in der Bar war sehr freundlich,das Frühstückspersonal dagegen nicht so!Die Zimmer waren etwas klein aber sehr gut eingerichtet!Das Bad war neu und sehr sauber!Wir waren jetzt schon zum zweiten mal dort und können dieses Hotel 100% weiter...


  • Roland Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel mit kleinen Zimmern”

    Die Zimmer sind sehr klein aber Sauber. Da es mitten im Städtchen liegt, ist die grösse der Zimmer aber ok und gibt wegen dem speziellen Ausbau das gewisse Etwas.Was zu bemängeln ist (leider) ist die Freundlichkeit. Beim Check-In wurde man durch sehr harsche Worte aufmerksam gemacht, dass man Ruhig sein...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches Hotel mitten im schönen Riquewihr”

    Das Hotel liegt mitten in dem schönen Elsass-Ort Riquewihr, hat Charme und Tradition und ausreichende (kostenpflichtige) Parkplätze unmittelbar am Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer/Suite in der 'Nobel-Kategorie', die mit € 120 natürlich ihren Preis hatte, der aber bei der Grösse angemessen erschien....