- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt inmitten einer im Moment neu entstehenden Wohnanlage (Residenzen), deshalb ist direkt nebenan noch Baustelle. In Sachen Stil und Einrichtung sehr geschmackvoll und modern. Der Service beginnend beim Checkin ist nicht sehr professionell und kundenorientiert. Klimaanlage funktionierte nicht. Wir wurden über Stunden hinweg vertröstet (bei über 30 Grad ). Bis abends endlich von der Rezeption jemand hochkam und feststellte, dass sie ja wirklich nicht kühle. -> Zimmerwechsel. Das hätte ma ja auch gleich veranlassen können. Zimmerreinigung sehr oberflächlich, Boden stark verschmutzt. Fenster trüb. Service beim Frühstück auch nicht sehr motiviert. Will man draußen frühstücken, muss man sich Besteck, Serviette etc. selbst organisieren. Für mein Verständnis gehört es bei einem 4-Sterne-Hotel dazu sich beim Frühstück an einen gedeckten Tisch setzen zu können. Gebrauchtes Geschirr wird nicht weggeräumt, obwohl nicht viel Betrieb war. Frühstücksbüffet war sehr übersichtlich. Der Pool /Sonnenterrasse ist klein und kann von der Residenz genutzt werden und ist damit viel zu klein dimensioniert. Man kann nicht unbedingt davon ausgehen, dass man eine Liege hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 194 |
Liebe Susen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu lesen das wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert das ich Ihre Kommentare hinsichtlich des Frühstückservice, der Zimmerreinigung sowie die Hilfestellung der Rezeption sehr ernst nehme und erste Maßnahmen diesbezüglich bereits getroffen worden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Laveno Peter Werth Hotel Direktor