Alle Bewertungen anzeigen
Susen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Stylisches Hotel mit Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt inmitten einer im Moment neu entstehenden Wohnanlage (Residenzen), deshalb ist direkt nebenan noch Baustelle. In Sachen Stil und Einrichtung sehr geschmackvoll und modern. Der Service beginnend beim Checkin ist nicht sehr professionell und kundenorientiert. Klimaanlage funktionierte nicht. Wir wurden über Stunden hinweg vertröstet (bei über 30 Grad ). Bis abends endlich von der Rezeption jemand hochkam und feststellte, dass sie ja wirklich nicht kühle. -> Zimmerwechsel. Das hätte ma ja auch gleich veranlassen können. Zimmerreinigung sehr oberflächlich, Boden stark verschmutzt. Fenster trüb. Service beim Frühstück auch nicht sehr motiviert. Will man draußen frühstücken, muss man sich Besteck, Serviette etc. selbst organisieren. Für mein Verständnis gehört es bei einem 4-Sterne-Hotel dazu sich beim Frühstück an einen gedeckten Tisch setzen zu können. Gebrauchtes Geschirr wird nicht weggeräumt, obwohl nicht viel Betrieb war. Frühstücksbüffet war sehr übersichtlich. Der Pool /Sonnenterrasse ist klein und kann von der Residenz genutzt werden und ist damit viel zu klein dimensioniert. Man kann nicht unbedingt davon ausgehen, dass man eine Liege hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susen
    Alter:46-50
    Bewertungen:194
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu lesen das wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert das ich Ihre Kommentare hinsichtlich des Frühstückservice, der Zimmerreinigung sowie die Hilfestellung der Rezeption sehr ernst nehme und erste Maßnahmen diesbezüglich bereits getroffen worden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Laveno Peter Werth Hotel Direktor