Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für eine kurze Städtereise
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel mit 162 Zimmern auf 6 Stockwerken. Das Gebäude ist relativ neu, äußerlich nicht extra attraktiv, aber auch nicht schlecht. Alles ist sauber. Ein reichliches und gutes Frühstück ist im Preis inbegriffen. Unter der Woche scheinen überwiegend Geschäftsleute zu übernachten, am Wochenende eher Privatleute. Wir fanden das Hotel recht gut und für Londoner Verhältnisse auch relativ günstig. Die relativ zentrale Lage ist optimal für Stadtausflüge.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und freundlich. Die Einrichtung ist nett, modern. Das Zimmer ist nicht übermäßig groß. Für einen längeren Aufenthalt fehlt ein Schrank, in dem man die Kleidung unterbringen könnte. Es gibt nur wenige Gelegenheiten zum Aufhängen der Kleidung und nur ein paar Schubladen. Das Zimmer, das Bad und die Wäsche waren stets sauber, die Betten jeden Tag frisch hergerichtet. Dusche und Föhn war vorhanden. Ein kleiner Mangel: es gab (auch auf Nachfrage) keine Klobürste. Die Fenster waren zugfrei, man konnte aber trotzdem den Straßenlärm und die Polizeiautos von der nahegelegenen Polizeistation hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Außer beim Frühstück haben wir weder Restaurant noch die Bar in Anspruch genommen. Das Frühstück war ein reichliches Büffet mit Müsli, Brot, Brötchen, Gebäck, Ham & Eggs, Marmelade, Kaffee, Tee, Kakao, Milch, ... Nur wer auf große Wurst- und Käseauswahl steht, kommt etwas kurz.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets hilfsbereit, aber etwas distanziert freundlich. Zimmerreinigung, Check-In und -Out klappten hervorragend. Kleine Schließfächer konnten kostenlos genutzt werden. Zum Auf- und Zusperren war jedesmal Personal nötig. Am Tag der Abreise konnten wir unser Gepäck kostenlos bis zur Abreise hinterlegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ziemlich zentral, aber doch außerhalb des eigentlichen Stadtkerns. In 5 Minuten ist man aber bei Bus oder U-Bahn und in weiteren 5 bis 10 Minuten an allen wichtigen Punkten des Zentrums. Die Straße vor dem Haus ist gut befahren, ist aber auch keine Hauptverkehrsstrasse. Ganz ruhig wird es daher selten. Die nächste Polizeistation ist nur ein paar 100 Meter weg, so dass gelegentlich mal ein Auto mit Blaulicht und Sirene vorbeikommt. Parken ist beim Haus gegen Gebühr möglich, was wir nicht nutzten, da wir ohne Auto gekommen waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben keinerlei Unterhaltung im Hotel gesucht, Internetzugang wäre vorhanden gewesen, wir hatten aber kein Interesse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1