- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
kleines Urlaubshotel im Kern von Davos-Platz gelegen. Älteres Gebäude (deshalb auch schon von dem Maler Kirchner auf einem seiner Bilder "verewigt". Im UG befinden sich ein Steakhouse und eine Bar! Dadurch Küchendunst im Hausflur, inbesondere bei geschlossener Haustür. Ausreichend großer Skikeller vorhanden Für Elektrogeräte wird ein Adapter benötigt. Mit dem Midweek-Special ist die Gästekarte, sowie der Skipass inklusive!
relativ neu renovierte Zimmer im "Alpenstil". Sauber und zweckmäßig. Schöner Blick auf die Berge!
Meine Bewertung bezieht sich nur aufs Frühstücksbuffet, da wir das Steakhouse nicht aufgesucht haben. Für die Preisklasse sehr differenziertes Buffet, mit gutem Müsli- und Obstangebot, Eierkocher, diverse Obstsäfte, sowie frischem Brot. Besonders gut hat mir der Kaffee geschmeckt, der Tasse für Tasse frisch gebrüht, und zusammen mit heißer Milch im Silberkännchen serviert wird. So lässts sich in den Tag starten.
Sowohl Rezeption als auch Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
Nur wenige Meter bis zum Bahnhof, und zur Jakobshorn-Bahn. Parsenn-Bahn über Bus innerhalb 5 Minuten erreichbar. Bushalte 50 m vor dem Hoteleingang, Also ideale Lage für einen Winterurlaub. Dennoch ruhig, da vvon der Straße zurückgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |