Schlecht

Bewertungen für Hotel Davoserhof

• Ruth Alter 66-70

„Nettes und zetral gelegenes Hotel”

Die Rezeption ist über die Mittagszeit geschlossen, was uns nicht bekannt war. Wir standen alsomit unserem Gepäck 13.00 Uhr vor verschlossener Türe. Unter der angegebenen Telefonnummer meldete sich niemand. Von aussen macht das Hotel einen fragwürdigen Eindruck. Innen wurden wir überrascht wie nett...

• Peter-L. Alter 61-65

„Im Sommer kann das Hotel nicht empfohlen werden!”

Keine persönliche Betreuung - Reception nicht bedient - Frühstück im Partnerhotel. Telefonisch war oft niemand erreichbar - der Telefonbeantworter bat mich, eine Email zu schreiben. Ich musste volle drei Tage warten, bis ich das Telefon im Zimmer benutzen konnte.Schade, dass sich Gastronomiebetriebe...

• Silvia Alter 51-55

„Top”

Sauber, freundlich und zuvorkommendes Personal. Trotz kurzen Präsenzzeiten an der Rezeption tolles entgegenkommen des Personals!

• Nelly Alter 70 +

„Bis zum nächsten Mal in Davos!”

Endlich einmal ein Hotel mit einem schön eingerichteten, gemütlichen Einzelzimmer. Das mit Holz getäferte Zimmer gab eine warme Atmosphäre, alles was man braucht war da, das Bett sehr gut, Auch der Vorhang hat gut abgedichtet gegen die Strassenlaternen auf dem Postplatz.

• Alfred Junk Alter 66-70

„Gutes Hotel . Als behinderte im 3. Stock, schlecht”

Das Hotel war gut.Da wir gehbehindert waren und ein Zimmer im 3.Stock angeboten bekamen und kein anderes für uns frei wäre,obwohl zu dieser Zeit in diesem Hotel noch etliche Zimmerlehr sein mußten (geräusche und Anzahl der Gäste beim Frühstück). Wir hatten außerdem eine Baustelle auf unserer Seite, die...

• Gisela Alter 31-35

„Super Hotel für einen tollen Aufenthalt in Davos”

Hatten ein tolles Bike-Weekend.Nur leider fehlt halt der abschliessbare Bike-Keller sowie ein Waschplatz fürs Bike.Das wussten wir jedoch im Vornhinein.

• Martin Alter 31-35

„Einfach Super und Perfekt”

Das Personal ist sehr freundlich die Zimmer sind sehr Sauber und Ordentlich. Ein Riesen Dankeschön an alle beteiligten.

• Karin Alter 46-50

„Zentrales Hotel”

Ideales Hotel für Ferien in der Nähe der Bergbahnen, der Busstation, des Bahnhofes sowie der diversen Restaurants und Bars.

April 2016

„Zentrales Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal”

+ Stilvolles und praktisches Hotel+ Sehr hilfsbereites Personal+ Sehr sauber+ Sehr schöne Aufenthaltsräume im Erdgeschoss

• Simone Alter 26-30

„Kurz aber super”

Sehr freundlicher und sympathischer Empfang. Wir durften bereits um 10.00 Uhr einchecken. Das Hotel war an perfekter Lage. Das Zimmer war sehr schön. Das Frühstück hatte alles was wir für einen guten Start benötigten.Kommen wieder.