Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Winter
Lieblos und nachlässig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar sauber, aber man merkt, dass schon lange nichts mehr rein investiert wurde. Das Hotel hat keinen Trocknungsraum für Skischuhe, was einfach ein No-Go ist! Deswegen wollten wir die Schuhe ins Zimmer nehmen zum trocknen, wurden dann aber darauf hingewiesen, wir sollen die Schuhe im (kalten) Keller lassen, weil sonst eben der Spannteppich in den Gängen leide, wenn wir mit minim nassen Ski-Schuhen darüber gehen (als müssten wir nasse Strassenschuhe vor dem Betreten des Hotels auch ausziehen...)! Aber keiner würde auf die Idee kommen, dass der Spannteppich vielleicht überholt ist und ausgewechselt werden müsste...Ausserdem fiel die Tür vom kalten Keller hinaus nicht richtig ins Schloss, weswegen ich immer Angst hatte, das mein Snowboard geklaut werden könnte. Untragbar!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein. Ich war ja schon das zweite Mal in diesem Hotel und letztes Jahr war mein Zimer doppelt so gross (für den gleichen Preis), hatte ein anständiges Badezimmer und eine Badewanne. Dieses Jahr war es sehr klein, hatte eine winzige Dusche und WC (dieser Raum war sehr kalt und nicht geheizt!!!). Das Zimmer hatte zwar eine Mini-Bar, aber diese war leer!? Das Zimmer war überheizt, so dass wir jede Nacht Blut schneuzten (man konnte auch nur 1 der 2 Heizkörper regulieren). Ausserdem waren das Telefon und der Fernseher ungefähr aus den 80er Jahren....Ausserdem hat das WLAN auch nicht funktioniert, was einfach ein No-Go ist, wenn es in der Beschreibung ausgewiesen wird!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant (abends) waren wir nicht, wir hatten nur Frühstück. Das Frühstück war generell ganz in Ordnung, aber es gab einen nicht mehr ganz funktionierenden Eierkocher, in welchem nur heisses, aber nicht kochendes Wasser war (der war letztes Jahr schon kaputt...). Innerhalb von nur 15 Minuten hat das dazu geführt, dass sich 3 Parteien aufgeregt haben, weil ihr Ei noch völlig ungekocht war nach 3-4 Minuten. Dies mag ein Detail sein, bringt für mich aber die Nachlässigkeit in diesem Hotel auf dem Punkt: obwohl wahrscheinlich jeden Tag mehrere halbrohe Eier auf dem Tisch stehen bleiben würde niemand auf die Idee kommen, endlich einen funktionierenden Eierkocher zu kaufen oder wenigstens ein Schild anzubringen, dass die Kochzeit 8 Minuten ist statt 3? Letzteren Vorschlag habe ich sogar eingebracht, aber ich nehme nicht an, dass sich jemand darum gekümmert hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • In noch keinem Hotel habe ich es erlebt, dass die Reception nur während einigen Stunden pro Tag geöffnet ist und das wird einem im vorhinein auch nicht kommuniziert. Wir kamen kurz vor 12.00 an - zum Glück, denn von 12.00 bis 16.00 wäre die Reception nicht besetzt gewesen und wir hätten warten müssen! Ansonsten war das Personal nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die geographische Lage ist top. Allerdings ist es - wie schon von fast allen anderen Bewertern erwähnt - problematisch, dass man nicht darauf hingewiesen wird, ob man ein Zimmer im lauten oder im leisen Teil des Hotels bekommt (und die lauten Zimmer auch nicht billiger sind als die leisen!). Dass uns in 3 Tagen nur einmal (am Anfang) frische Ohrstöpsel gegeben wurden ist peinlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:31-35
    Bewertungen:1