- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine persönliche Betreuung - Reception nicht bedient - Frühstück im Partnerhotel. Telefonisch war oft niemand erreichbar - der Telefonbeantworter bat mich, eine Email zu schreiben. Ich musste volle drei Tage warten, bis ich das Telefon im Zimmer benutzen konnte. Schade, dass sich Gastronomiebetriebe in Davos einen solchen Umgang mit Gästen leisten können!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter-L. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Während des Sommers ist jeweils nur die Rezeption in unserem gegenüberliegenden Hotel Alte Post bedient. Diese ist jeweils von 08.00-12.00 & 15.00-20.00 Uhr besetzt. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen, dass die Aufhebung der Telefonstörung etwas länger gedauert hat. Wir sind stets bemüht, unsere Serviceleistungen zu optimieren. Herzliche Grüsse aus Davos Ihr Team der Alten Post & Davoserhof