Alle Bewertungen anzeigen
Tony (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Gute Unterkunft in zentraler Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind funktional und traditionell ausgestattet. Sie bieten ausreichend Platz Waschbedken sind zum Teil im Schlafraum ansonsten ist immer ein separates Bad/WC angeschlossen. Insgesamt machen sie einen sauberen eindruck. Das Frühstück wird als Buffet im Nachbarhaus angeboten und bietet -eine gute Auswahl an kalten und warmen Getränken -verschiedene Müsli -Brot und Brötchen -kleine Auswahl an Aufschnitt und Käse sowie Süßaufstrichen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind funktional und traditionell ausgestattet. Sie bieten ausreichend Platz Waschbedken sind zum Teil im Schlafraum ansonsten ist immer ein separates Bad/WC angeschlossen. Insgesamt machen sie einen sauberen eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die kleine Bar im Nachbarhaus hat einen besonderen Charm da auch die Einheimischen gerne zu Gast sind.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist insgesamt freundlich morgens allerdings manchmal etwas muffelig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Davos Platz. Der Bahnhof, die Bergbahnen und Einkaufsmöglichkeiten sind in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:46-50
    Bewertungen:1