- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein mit viel Liebe geführtes, wunderschönes Familienhotel, das vor allem durch sein unglaublich aufmerksames, kompetentes und freundliches Personal keine Wünsche offen lässt. Zumindest der neu gestaltete Teil des Hotels ist traumhaft schön. Grundsätzlich ist es aber meiner Meinung nach eher für Familien mit älteren Kindern geeignet, weil das Menü am Abend mit kleinen Kindern unpraktisch ist.
Die neuen Zimmer sind sehr schön, sehr sauber und gut ausgestattet. Bei den älteren Zimmern kann ich den Zustand nicht beurteilen. Die Zimmer wurden morgens und abends gemacht.
Das Essen war mit viel Liebe zubereitet und sehr lecker, die Auswahl war auch sehr gut. Die Kinderkarte war umfangreich und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Selbst mit zwei Kleinkindern war das Menü gut zu bewältigen, weil es auf Wunsch hin schnell serviert wurde. Trotzdem würde ich sagen, dass so ein Menü mit Kleinkindern eher unpraktisch ist. Die Atmosphäre war sehr entspannt und schön. Am Muttertag wurden wir mit einem besonders schön dekoriertem Frühstückstisch, einem Törtchen und einer roten Rose für jede Mama überrascht.
Der Service war in jeder Hinsicht hervorragend, immer bemüht und sehr freundlich. Das Personal ist durch seine Aufmerksamkeit und Kompetenz besonders gut aufgefallen. Alle waren zudem extrem kinderfreundlich.
Vom Flughafen Innsbruck sind es leider noch einmal fast zweinhalb Stunden mit dem Shuttle. Es wäre grundsätzlich besser, ein Auto dabei zu haben, um sämtliche Ausflugsziele erreichen und nutzen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider konnten wir die Freizeitangebote mit zwei Kleinkindern nicht so gut nutzen. Für das Kinderbecken war es noch zu kühl, aber der Spielplatz für die Kinder war sehr schön. Innen konnte man mit den Kindern auch gut baden gehen. Der Wellnessbereich ist ein Traum, insbesondere die Panoramasauna mitsamt einem wunderbaren Aufguss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Paradies genossen haben. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag Ihr Bestes, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Ihre Komplimente werden wir sehr gerne weiterleiten. Auch für das Lob an unsere Gastronomie möchten wir uns von Herzen bedanken! Vielleicht können Ihre Kinder bei einem nächsten Aufenthalt mit unserer Kinderbetreuerin Sandra bereits um 18:00 Uhr beim Kinderclub mitessen. So können Sie Ihr Dinner in vollen Zügen genießen. Liebe Frau Katrin, es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie erneut bei uns zu begrüßen! Mit den besten Grüßen aus Latsch, Ihre Familie Pirhofer mit dem gesamten Paradies-Team