- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hervorragendes Hotel, sehr guter Service, vor allem am Pool. Allein dort laufen immer 5 Angestellte rum, die einem kalte Tücher, Wasser, Obststicks, kleinere Getränke usw. umsonst reichen. Natürlich kann man auch richtig bestellen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Pool zwar nicht gekühlt aber angenehme Größe. Eine Eintrittsgebühr für den Park wird trotzdem jedem belastet. Man kann eigentlich zu jederzeit in den Park; der Wasserfall liegt vor der Tür. 2 Tage hätten gereicht. Wir waren vorher auf der argentinischen Seite, dort waren 3 Tage angebracht. Es gibt mehrere kilometerlange Wege dort und man hat mehr zu tun. In Brasilien gibt es nur einen Weg parallel zu den Fällen; nach einer guten Stunde hat man den durch. Das Zimmer (Superior mit Blick auf die Fälle) war zwar okay aber extrem winzig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |