Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella-Katja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Angenehmes Seminarhotel mit sehr guter Küche
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Ort Aspach liegt zwischen Ried i. I. und Braunau, das Hotel selber liegt am Ortsrand, es war recht ruhig. Das Hotel Danzer wurde zum Teil schon renoviert, weitere Renovierungsarbeiten sollen folgen. Die Architektur passt in das Ortsbild, die Sauberkeit ist ok, könnte aber in manchen Bereichen noch verbessert werden. (Gänge vor den Seminarraumen, Schmutzfinger an den Wänden im Zimmer) Da ich als Seminargast im Hotel war hatten wir Vollpension. Die Ausstattung des Seminarraums war für uns gut. Zu erwähnen ist das Badezimmer - neu, groß und sauber - sehr angenehm! Auf jeden Fall zu empfehlen wenn sie ein paar Tage in aller Ruhe ausspannen möchten. Einfach Faulsein und das gute Essen genießen, Radfahren. Vielleicht einen Ausflug nach Braunau, Schärding oder Ried machen - alles nette kleine Bezirkshauptstädte. Während unseres Aufenthaltes wurde das Haus über Nacht von einer Hundestaffel überwacht, in dem Zeitraum fanden nämlich in der Umgebung mehrere Brandstiftungen statt - hier ein großes Plus für die zusätzliche Sicherheit der Gäste. 3 Sterne sind für das Haus zuwenig - ich glaube wenn der Umbau fertig ist kommt auch der 4. Stern - für die Freundlichkeit und für die Küche müssten sie ihn schon jetzt bekommen!


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein DZ für mich alleine, die Möbel waren noch recht neu und daher in sehr gutem Zustand. Die Wanddeko war sehr schön gestaltet, schade dass ein paar Blutflecke von toten Gelsen und ein paar schmutzige Handabdrücke das Bild gestört haben. Klimaanlage nicht vorhanden. Der Balkon war noch nicht renoviert, grüner Rasenteppich und ein Plastikstuhl sind aber vorhanden. Bad war ebenfalls schon neu gemacht, schön groß und sauber. Auf einem Regal lagen mehrere frische Handtücher bereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist in verschiedene "Stuben" unterteilt. Wir haben an allen Tagen wirklich sehr gut gegessen. Donnerstags gab es Ripperl samt allen möglichen Beilagen vom Buffet - sehr lecker. Die Kellnerin hat uns erzählt dass man diese auch für nur € 1, 90 pP. als Restaurant-Gast kaufen kann - einfach super. Weiters gab es während unseres Seminars "Wildwochen", es war wirklich toll. Der Küchenstil ist landestypisch, die Atmosphäre ist eine richtig gemütliche "Wirtshauskultur". Einheimische am Stammtisch, Seminargruppen, Restaurantgäste. Die Preise haben wir als günstig empfunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Empfang, herzliche Begrüßung, Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Beschwerden hatten wir keine. Egal wem man im Hotel begegnet - jeder grüßt freundlich. Der Juniorchef samt Gattin fragt nett nach dem Befinden, nach Wünschen etc... Wir hatten das Gefühl das die Fragen wirklich ehrlich gemeint sind, nicht nur floskeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon erwähnt liegt das Hotel am Ortsrand. Im Ort selber kann man alles was man braucht einkaufen. An das Hotel angeschlossen ist eine Diskothek. Man kann in der Umgebung wunderbar Radfahren und Laufen (Leihräder hat das Hotel)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, nicht überlaufen und richtig uhrig. Unser Seminarraum war schön, sauber und hatte Tageslicht. Massagen und Kosmetikangebote gibt es im Haus nicht - einfach die nette Dame an der Rezeption fragen - es gibt örtliche Anbieter. Schwimmingpool ist im Garten vorhanden, ebenso ein Kinderspielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella-Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:49