Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Danzer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel im Innviertel”

    Unser Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Am Essen gab es nichts auszusetzen. Die Umgebung hat uns gut gefallen. Nicht weit zum Badesee und zur Therme. Auch eine Wandrung war sehr schön


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ok, Essen super,Preis/Leistungsverhältnis ok”

    Abendessen war super lecker. Jedoch war in diesem Ort nichts los. Unser Zimmer war nach vorne, sodass wir direkt was von der Durchgangsstraße hatten. War uns zu laut. Andere hat es nicht gestört. Muss also jeder für sich entscheiden. Für den Preis, den wir bezahlt haben, war es aber top, da darf man...


  • Stev Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub”

    Waren vor 9 Jahren schon einmal dort und seit dem wurde vieles Renoviert wie z.B. die Zimmer einiges müsste renoviert werden wie z.B. der Biergarten aber insgesamt ist es ein sauberes und angenehmes Hotel.


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre , bestens ”

    Alles ist sehr gut , das Hotel kann man zu diesem Preis/Leistungsverhältnis nur weiter empfehlen . !


  • Reinhard & Ilse Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Preis Leistungsverhältnis.”

    Freundliches Personal und gute Küche. Preis Leistung ist ok. All Inclusiv Angebot war hervorragend. Spezialitäten aus der Region.


  • Walter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Rundum zufrieden - wir kommen wieder”

    Zwar in die Jahre gekommenes, aber sehr nettes Familienhotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren 3 Ehepaare und hatten alle ein helles, großes Doppelzimmer mit Halbpension plus (AI-Getränke von 18 bis 22 Uhr).Wir kommen gerne wieder.


  • Manuela r. Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Man sollte einiges überdenken ”

    hatten ein geflicktes Leintuch und ein geflicktes Tischtuch Matratzen sind viel zu hart . Salatbuffet könnte etwas mehr Auswahl haben und auch beim frühstück könnte mehr Vielfalt herrschen es war zum Beispiel kein Schinken vorhanden die milch war eine maresi und kuchen oder ähnliches gab es gar nicht...


  • Gerhard Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Hotel”

    Top Preis Leistung Verhältnis.Sehr freundlich und zuvorkommend.Aussenpool sehr schön.Seh gutes essen.Kinderfreundlich


  • Monika & Andreas Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub mit kleinen Abstrichen”

    Wenn man keine großen Ansprüche stellt, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die angebaute Stahltreppe ist leider sehr laut, sollte dringend mal überholt werden.Das Frühstücksbuffett sollte etwas abwechslungsreicher und das abendliche Salatbuffett etwas...


  • Gerti Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes heruntergewirtschaftetes Hotel”

    Es wäre ein schönes Hotel, wenn mehr Sauberkeit um den Eingangsbereich und um die Kinderecke herrschen würde.Frühstück könnte vielfältiger sein.Pool ist nicht gesäubert-Liegen waren von Vögeln beschmutzt.

Weitere Hotel-Empfehlungen